Habt ihr auch mal versucht die Kennzeichen bzw. das Klebeband wieder ab zu bekommen? Optisch auf jedenfall echt ne feine Sache.
Beiträge von Surfingfreddy
-
-
Alles klar danke. Also ist der von mir dargestellte Grill der Standard TT Grill. Das erklärt auch den Preis von "nur" 272€. Der TTS Grill in Schwarz kostet bei meinem Freundlichen 503€.
Jemand einen guten Tipp wo man sonst so Teile beziehen kann? Würde meine Front gerne in Schwarz Matt ausführen. Hat jemand Erfahrungen mit Lackieren?
-
Das mag sein, hat jemand ein Bild von dem TTS Grill nach Facelift in Schwarz Matt?
Oder ist der identisch mit dem normalem TT Grill? Bei dem im Bild sehen mir die horizontalen Streben so schmal aus.
-
Hi TT , danke für die Info,
kannst du mir Sagen wo dann die Unterschiede liegen und warum der Händler mir sagt das er nicht passt? Was müsste angepasst werden.
Habe gestern ein Angebot von meinem Händler bekommen für den "passenden" Grill in Schwarz. TN 8J0853651J VMZ für 503€ !!
Der andere Grill mit TN 8J0853651H VMZ bekomme ich für erträgliche 280€,
Also meinst du ich kann den ruhig kaufen? -
Hi TT , danke für die Info,
kannst du mir Sagen wo dann die Unterschiede liegen und warum der Händler mir sagt das er nicht passt? Was müsste angepasst werden.
Habe gestern ein Angebot von meinem Händler bekommen für den "passenden" Grill in Schwarz. TN 8J0853651J VMZ für 503€ !!
Der andere Grill mit TN 8J0853651H VMZ bekomme ich für erträgliche 280€,
Also meinst du ich kann den ruhig kaufen? -
Hallo zusammen,
ich möchte/muss meinen Grill auch umbauen und würde gerne auf einen Schwarzen wechseln, mein kleiner ist Ibis Weiß und. Bj. 7/12.
Folgenden Grill habe ich bei Ebay gefunden , leider teilte mir der Freundliche nach dem Kauf mit, dass er nicht ohne weiteres auf mein Fahrzeug passt.
TN 8J0853651H VMZhttp://www.ebay.de/itm/Original-A…E:X:AAQ:DE:1123
Also den oben genannten beim Audi Dealer meines Vertrauens bestellen? Hat jemand ein Foto parat?
Gruß
-
Wichtig war mir das noch ne Kiste Wasser in den Kofferraum passt und das ist realisiert worden. Muss nur nach dem Urlaub sehen das ich das ganze Boardwerkzeug wieder verstaut bekomme, hat einer von euch gute Ideen? Dachte schon daran alles mit Gurtband von unten an die Holzplatte zu befestigen. Wie habt ihr es gelöst?
Flach klingt bei mir nichts. Der Sub ist perfekt eingestellt und fügt sich sehr harmonisch ein. Das Frontsystem spiel extrem echt.
Warst du auch bei Frank oder wer hat deinen Einbau gemacht? Mechanisch heißt das ein Chassis defekt ist?Gruß aus der Sonne
-
Sieht bei mir exakt gleich aus, auch bei mir ist alles schön gedämmt worden, habe die gleichen Komponenten verbaut nur das ich als Sub den Gladen SQX 10 bekommen habe, der gefiel mir von der Konstruktion auch besser. Klanglich wie ich finde schon ganz weit vorne. Eingemessen wird eine schöne Bühne aufgebaut, der Center fehlt absolut nicht. Nicht zu vergleichen mit alten Einbauten die ich selbst gebastelt habe. Die Reise nach Celle lohnt absolut.
-
So mein kleiner hat heute seine Ausfahrt nach Celle zu Frank Miketta gehabt. Die Hinfahrt war gemütlich und klanglich eine Katastrophe, der Rückweg hingegen ein Genuss der Sinne! :rock: Bin absolut Begeistert von Frank und seiner Kompetenz, der Einbau lief problemlos und dank Franks Erfahrung super von der Hand, extrem gefallen hat mir jeden Schritt mitverfolgen zu können und selbst Hand anzulegen. Das Ergebnis kann sich hören lassen, um Längen besser als mein Bose im A6!!
Die Funktionsprobe hat mich im nicht eingemessenen Zustand schon aus den Socken geholt, was dann nach der Einmessung folgte war purer Genuss. Ich bin zu 120% zufrieden und ich bezweifel das man so kompetente Beratung sowie Einbau zu so einem fairen Kurs bekommt. Hört sich nach viel Lob an, aber wenn ich betrachte das sich mein "Fachhändler" im Heimatort bis heute nicht gemeldet hat weil der TT ja soooo kompliziert ist.... :ohmann: DANKE Frank.
Wenn der neue A6 kommt sehen wir uns hoffentlich wieder.Probehören nach unserem Urlaub gerne möglich
-
Bin auch echt gespannt auf das System, aber ich vertraue dem Frank mal, war echt überrascht von der kompetenten Beratung. Das kann ich von meinem ACR Händler leider nicht behaupten.
Also danke nochmal an die Forumsgemeinde die ihre Erfahrung hier so fein posten.Probehören können wir gerne mal machen.
-
Bei Frank war ich auch! Kann ich nur empfehlen...Habe auch eine Mosconi 120.4 Endstufe und einen versteckten Hertz Subwoofer. Alles Top!!!
Ja cool, hast du in der Front ein 2 Wege System erhalten? Wenn ja welches denn? Ich bekommen den Gladen SQX 10 verbaut und dazu das Gladen Zero 165.2
-
Hab das selbe Sound Problem und habe mich daher entschieden auch etwas Geld in die Hand zu nehmen, am 10.05 habe ich endlich Termin bei Frank Miketta. Dort gibts dann nen Sub in der Reserveradmulde bei originaler Bodenplatte und nen neues Frontsystem. Alles an einer Mosconi One 120.4 DSP. Ich freu mich
Ah vielleicht kurz vorgestellt, da ich neu hier bin. Komme vom Niederrhein bin 32.
Autos: A6 4f 3.0tdi Phantom Schwarz Bj.07, Audi TTS Ibisweiß BJ 2012.