meiner hat vor einiger zeit auch aufgegeben...
hab mit meinem sachbearbeiter beim audizentrum gequatscht und der hat erstmal alles abgestritten und meinte dass das mal vorkommen kann... im laufe des gesprächs hab ich aber einiges aus ihm heraus kitzeln können und er hat dann sogar noch selbst gesagt dass er den letzten fall erst vor zwei wochen hatte... aber kulanz kann ich mir abschminken da meiner knapp über fünf jahre alt ist und ich meinen letzten ölwechsel, zündkerzen und filter selbst gemacht hab und nich bei denen... ich hab mich dann eben mal an die audi service hotline gewand und dem das ganze geschildert. damit er mich nich einfach so abschütteln kann hab ich ihm einiges über meinen beruflichen background verklickert und ihm klar gemacht dass sowas nicht mal eben passieren kann wie es mir mein sachbearbeiter verkaufen wollte... er hat meine daten aufgenommen und die setzen sich jetzt mit dem sachbearbeiter im audi zentrum in verbindung welche sich wiederrum bei mir melden werden.... da bin ich mal gespannt was da raus kommt... aber eins ist klar, ich zahl keine hunderte euro dafür da der zweite fensterheber auch bald den geist aufgeben wird. unter 100% auf material lass ich mich nicht abspeisen und versuch auch die arbeitskosten rauszuholen.. wenn das nix wird dann besorg ich mir das material und mach das selbst bzw lass das von echten fachkräften machen....
fortsetzung folgt...