Beiträge von mabbet2010

Huhu,

Möchtest du dir einen bestellen oder einen Gebrauchten kaufen? Irgendwie lese ich das nicht so recht raus... Also ich hab bisher eigentlich viel schlechtes von der "neueren " generation der 2.0 liter Motoren gelesen bzw. Gehört bezüglich Ketten probleme....

Gruß aus Porz

Hallo,

Ich möchte einen nagelneuen TT kaufen. Deswegen würde ich mich über Anregungen bzw. Erfahrungen freuen.

Gruß aus SH

Erstmal ein Hallo an alle User,

Nachdem ich jetzt bereits viele Beiträge gelesen habe würde ich gerne eure Meinung zu meiner Konfiguration erhalten.

Wie in der Überschrift bereits geschrieben soll es ein 2,0 mit 211 PS sein. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es Handschaltung, S-Tronic oder Quattro und S-Tronic wird. Bisher fahre ich einen 2,0 tfsi von 2006 mit Schaltung. Da hier die Meinungen weit auseinander liegen werde ich nächste Woche einen TT Probefahren. Hoffentlich bin ich mir dann sicher.

Nun aber zu meiner Konfiguration:
    Audi exklusive Black Line
    Lackierung Pantherschwarz
    Leder Seidennappa schwarz
    Dekorleisten in Pantherschwarz
    Erweitertes Lederpaket
    Lichtpaket
    Muff-Lenkrad
    Schaltweeverkürzung
    Scheiben abgedunkelt
    Weiterhin soll er auch
    Außenspiegel beheizbar
    Bluetooth
    Bose
    Einparkhilfe
    GRA
    Innenspiegel auto abblendend
    Navi Plus
    Sitzheizung
    Xenon

Unsicher bin ich mir beim Fernlichtassistent,adaptive light und den ami.

Bei den Felgen sollen es auf jeden Fall 19 Zoll werden, aber ich Kämpfe noch mit den Titanfarbenden oder klassisch in Alu.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Erstmal ein Hallo an an alle User,

nun mal wieder einer aus dem Norden von Deutschland.
    Bisher fahre ich ein TT 2.0 tfsi von 11.2006 in Kondorgrau. Nach problemlosen 100000 km soll nun bald wieder ein neuer bestellt werden. Einen entsprechenden Beitrag mit Fragen werden ich gleich noch schreiben.