Mein TT wurde auf Toyo Proxses T1 Sport ausgeliefert. Nach 20000km waren die Vorderen nun fertig. Nun habe ich Vredestein Ultrac Vorti montieren lassen. Mein Reifenhändler hat mir diesen Empfohlen,er kommt noch ein bischen breiter her und hat ganz gut abgeschlossen im Test.
Der Preis lag bei 206 € (255/35/19)
Kann noch nicht viel zu dem Reifen sagen da ich lieber noch ein bischen mit dem Winterauto fahren möchte (Salz). Werde hier aber weiter Bericht erstatten.
Beiträge von banditer
-
-
Ein herzliches Willkommen, cooler RS!!! Vieleicht trifft man sich ja irgendwo mal, wohnst ja fast in der Nähe.
-
Dann wäre da noch dieses schöne Stück.
-
Hab gerade gesehen das Ihr hier auch eure Bikes zeigt. Da ich seit 1998 meine Bandit besitze wollte ich euch die hier auch mal zeigen.
-
Hier mal ein Schnappschuß von meinem. Leider hab ich immer noch keine schönen Bilder machen können, lieg außerdem schon seit vier Wochen flach, Beinbruch. Werde wohl dieses Jahr kein TT fahren können :schimpfen:
Und das schmerzt noch mehr als der Beinbruch. -
Da hätte ich schonmal frei.
-
Wäre auch sofort dabei, wenn wir einen Termin finden wo es mein Schichtplan zuläßt.
-
Das werd ich tun, macht sauviel Spass das Teil.
-
So....
habe meinen TT gestern schon abholen können, habe die ersten Bilder beim abholen gemacht.
Nachdem ich mich letzte Woche vorgestellt habe, werde ich euch nun mein neues Schätzchen zeigen. :rock: -
Ich hab ja Bilder vom TT aber die gehören eigendlich dem Autohaus.
Am Mittwoch hol ich ihn ab und dann mach ich mal Bilder von dem schwarz in schwarz TT
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Vieleicht trifft man ja den ein oder anderen mal, wenn so viele im Umkreis wohnen, die meißten werden wohl am Ring anzutreffen sein.
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
möchte mich mal eben kurz Vorstellen.
Ich hab mir letzte Woche einen TT zugelegt Bj 2012 den ich am 03. April abholen darf.
Ich komme aus der Nähe von Neuwied RLP, bin 38 Jahre und fahre seit 20 Jahren nur Audi.
Ich komme aus dem A4 und A3 Freunde Forum nun zu euch und hoffe hier nun
auch nette Leute kennenzulernen um Erfahrungen und Tips auszutauschen.Nun zum Fahrzeug:
Audi TT 8J 2,0 TFSI s-tronic s-line
Bj 2012
13000km
Bilder werd ich einstellen wenn er denn endlich vor der Tür steht.