Willkommen bei uns!
Beiträge von Sepp
-
-
Erfahrungsgemäß weiß ich nur dass ein Bekannter Folierer ist und die im Angebot hat und die wohl auch ziemlich beliebt ist. Ich gehe mal davon aus, dass die bei dem Preis dann auch Ihre Daseinsberechtigung hat. Persönlich kann ich Dir aber nichts dazu sagen.
-
Ich glaube, wenn ich schon mehrfach bei der Versicherung mich wegen Vandalismus gemeldet hätte, würde ich die Versicherung fragen, ob die mir die bezahlen. Sonst...finde ich das vom Verhältnis her schwierig. Bei dem Preis kann ich ja fast 8-10x meine Vollkasko mit Rabattschutz anfragen und ich bin immer noch günstiger weg.
Bei mir liegt das Geld (leider) nicht so locker, dass ich das mal eben so investieren würde und für das Geld fallen mir eine Menge andere Dinge ein, die interessanter wären.
-
Beim Andre? Also ASG? Welche Stufe hast Du Dir machen lassen?
Sehr schön hier zum Fahren, vor allem sind die blau-weißen hier noch vergleichsweise locker. Mich hat "damals" nie wer angehalten, auch wenn ich direkt vor denen war und den Pin gedrückt habe.
-
Gummersbach, bzw. mittlerweile sogar Waldbröl..also am anderen Ende sozusagen.
-
Ein Nordlicht Wie gesagt - willkommen und hab Spaß mit dem Auto.
-
Willkommen und ich musste grinsen bei dem Titel
-
Willkommen Von wo aus dem Bergischen kommst Du denn?
-
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche Ich bin da ebenfalls optimistisch, dass Du was gutes für Dich findest!
-
Willkommen!
-
Okay, das heißt, ich lasse mir mal ein ordentliches Angebot machen und vergleiche dann einfach preislich, was mir mehr zusagt und wie viel mir ein neuerer Wagen eventuell mehr wert ist.
Dane
-
der PREIS!
Aber ist der Preis immer noch so gut, wenn man die Sachen die man evtl. nachrüsten muss nachgerüstet hat? Ich denke da insbesondere an die Bremsen.
-
Der einzige BMW der mich im Gesamtpaket wirklich überzeugt.
Jedoch würde ich den 5-Zylinder und Quattro jederzeit jeglichen BMW-Motoren vorziehen.
Natürlich kann man beim M2 mehr Fahrspaß herauskitzeln, jedoch bin ich der Meinung, dass man auch im TT genug Spaß haben kann. Und ein 50/60/70-Tausend-Euro-Auto nur zum Spaß mit ein klein bisschen Unvorsichtigkeit in den Graben zu setzen ist es mir nicht wert.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten RS 8J vermisse, reizt mich aktuell mir zum Ende des Jahres oder auch erst Anfang des nächsten Jahres den aktuellen RS 8S zuzulegen.
Ab Dezember 2018 werden wohl die ersten "Wühltischmodelle" als Leasingrückläufer etc. für humanere Preise zur Verfügung stehen, aktuell findet man ja fast nur Neuwagen.
Ich habe hier in mehreren Threads gelesen, dass diese Vor- und Nachteile haben.. Könnte man das in diesem Thread zusammenfassen, da ich sicherlich in einem halben Jahr nicht mehr alles diesbezüglich sonst finde und es eventuell auch anderen die Suche erleichtert.
Sollte es zu viele Nachteile oder Ungereimtheiten beim Wühltischmodell geben, überlege ich dann, mir einen neuen zu bestellen. Da es aber ein Wochenendfahrzeug werden soll für den Sommer, würde ich mich auch mit Gebrauchten zufrieden geben.
Kurzugefasst: Ich würde gerne einfach nur eine Übersicht haben, was die Unterschiede sind vom Wühltischmodell beispielsweise zu einem "normal konfigurierten".
Ich danke euch!
Lieben Gruß,
Sebastian
-
Was für Felgen sind das auf dem TTS? gefallen mir ziemlich gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EIne der Sachen die ich höre, die ich hier wohl noch posten kann :))
-
Willkommen!
Wo aus dem BErgischen kommst du denn? Vielleicht dreht man ja mal eine Runde zusammen!
Grüße aus Gummersbach!
-
Wenn das mehr als ne Tagestour jeweils ist, würde ich es mir überlegen, wenn die früh genug stehen würden
-
Denk bei ASG nur an die extrem langen Vorlaufzeiten!
-
Gibt es da Programm/Anmeldungen oder sowas? Oder kann man, wenn man Zeit hat einfach eben vorbeifahren?