Was sind momentan die besten 245/35R19 Winterreifen?
Beiträge von KingFlyHigh
-
-
Hab die OZ Cortina 9j x 19 Zoll ET 45 für den Winter im Blick.
Soll ich 255x35x19 Reifen bestellen oder doch lieber 245x35x19?Knubbel NICHT bearbeitet...
-
Wenn ich mein TT RS mit Launch Control anfahr (also ESP auf Sport, Sporttaste, Ganghebel auf S)
und mit Schaltwippen dann weiter schalten will, komme ich in die rote Drehzahlbeschränkung ohne dass er
hochschaltet.Jemand eine Lösung parat?
-
Hallo
Mir ist der Bose - Subwoofer beim TT RS zu schwach...
Kann ich einen besseren Subwoofer gegen den Bose Subwoofer 1 zu 1 austauschen?Lg
-
Nabend leute,
habe meinen RS tunen lassen und hat jetzt 420 PS und 600nm.
Leider habe ich jetzt das Problem, das sich die Räder während dem Launch Control durchdrehen...
Ist das Normal beim RS?
Habt ihr Tips wie ich das verhindern kann?LG
-
ich sag mal so, passt eigentlich alles soweit,
nur wenn ich den Schalter auf Auto-Modus setze leuchten die LED'S vorne nicht mehr, bzw hab gar kein Licht mehr.
Wenns draussen dunkel wird leuchten die LED's wieder inkl Abblendlicht.
Wie kann ich also die LED's im Auto-Modus aktivieren?LG
-
Hallo leute,
Habe die codierung für led lichter von seite 1 programmiert.
Jetzt habe ich auf dem auto-modus kein licht mehr...
Kann mir einer helfen? Bzw was habe ich falsch gemacht?Lg kevin
-
-
hola
bringt es was beim TT RS, wenn man den Vorkat rausnimmt bei einem chiptuning von 400 PS?
gibt's eine Mehrleistung wenn man den rausnimmt?LG
-
Hallo,
ist ein größerer LLK bei einem Chiptuning Stage 1 also 400 PS/550nm von Vorteil?
lg
-
Hallo Leute,
ich bin gerade am verzweifeln.
Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem TV+Navi Freischalt-Modul für meinen Audi TTRS.
Ich habe hier bei Amazon was gefunden: http://www.amazon.de/TV-Freischaltung-Au…v+freischaltung
Da steht aber drunter: nicht für Modeljahr ab 2010!
Meiner ist Baujahr 2013.Dann gibt's auch noch ein anderes Modul zum kaufen und zwar das hier: http://www.amazon.de/TV-Freischaltung-Au…v+freischaltung
Da steht bei der Produktbeschreibung:" Spezifisches Modul zur Freischaltung der Videoquelle / TV - Tuner bei der DVD-Navigationseinheit RNS-E während der Fahrt dieses Modul ist mit einem Schalter ausgestattet, welcher Ihnen die Wahl zwischen Navigation und Freischaltung des Bildes ermöglicht".Dass würde ja heißen, ich muss jedes mal das Navi raus montieren und den Schalter umlegen, je nach dem was ich schauen will (Navi oder TV).
Sehe ich das richtig? Könnt ihr mir helfen? Gibt's eine Alternative?LG Kevin
-
ok, dann kaufe ich mir auch das New Life
Wieviel Liter muss ich den kaufen für nen kompletten Ölwechsel? bzw bei wieviel Liter ist das Maximum beim tt rs erreicht?lg
-
Hallo Leute,
habe eine Frage an euch und zwar: Was für ein Motoröl könnt ihr mir empfehlen für den TTRS? Fahre den gerne mal schneller im Sommer sowie im Winter...
Was für eine Marke und Viskositätsangabe würdet ihr mir empfehlen?Lg Kevin
-
HalloTobi,
meinst du, man sollte bei Stufe 1 auch gleich den Serien LLK durch nen besseren austauschen? Bringt das eine Leistungssteigerung mit sich?
Was hälst du von Sportluftfilter K&N bzw dein Jetex Sportluftfilter?Saugen die nicht mehr "warme" Luft an, was eigentlich schlechter wäre?
Lg Kevin
-
Swiss, geh doch zum OC. Tuning in Lustenau bzw Widnau, der macht dir ein gutes Angebot, der Entwickelt die Programme selbst... Und ist auch nicht weit von dir entfernt...
Lg
-
Oberscheider in Vorarlberg, sagt euch der Name etwas? (nähe Bodensee)
eigentlich müsste der Serien LKK die 400 PS locker aushalten oder? ist ja "nur" ein chiptuning.
Sportluftfilter von K&N ?
-
Die ET von den A5 Felgen ist 29.
Dass heißt die passen definitiv nicht oder? -
Hallo, bräuchte wieder mal euren Rat
kann ich die Audi A5 Räder 7-Doppelspeichen-Design 9 J x 20 Alu-Gussräder mit Bereifung 265/30 R 20 für den Audi TT RS im Winter verwenden?
Oder werde ich da eher Probleme haben?
Wäre für jede Antwort dankbar!LG
-
naja ich weiss nicht, habe dass vom Händler per E-Mail bekommen:
Wir können Ihnen das Chiptuning für 550€ inkl. MwSt. anbieten. Die Versicherung und Garantie dafür würde Sie 180€ kosten.
Bei den 400 PS wäre eine Auspuffanlage, zumindest ab Kat. empfehlenswert.
Für anfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Was Meint Ihr?
-
Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder einen super Rat von euch!
Ich bin kurz davor ein Chiptuning machen zu lassen bei meinem Audi TT RS, von 340 Ps 450 nm auf 400 Ps 550nm!
Chiptuning mit 2 Jahre Versicherung würde 700 Euro kosten. Der Preis ist ok oder?
Der Tuner meinte bei 400 PS, bräuchte es eine neue Auspuffanlage, zumindest ab Kat. und einen besseren Ladeluftkühler.
Was haltet ihr davon? Ist das wirklich von Nöten? Da ich eigentlich keine umbauten machen will, nur Chiptuning.LG Kevin