also tankentlüftung...
Beiträge von McCarthy
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den fehler hatte ich bei mir auch schon, weiss nicht ob das was ausmacht...
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Sorry, wollte keinen neuen Thread aufmachen. Welche Ladeluft Temp. ist denn normal beim RS, Vollast, 6000-6200 Umdrehungen, 20 Grad Aussentemp.? Ab wann wird es kritisch?
Danke und Gruss,
Ingo
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ich verstehe das ganze gar nicht... der rodas ist doch kein trottel und das auto ne granate (zugegeben etwas zickig, aber er war doch profi).. so einen crash baut man entweder weil man pennt, weibern hinterherschaut oder was am auto kaputt geht... nur meine meinung...
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passt das 1:1?
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haha... ok... :-))) schade, hätte den wagen gerne mal live gesehen... vielleicht mal bei nem treffen!
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gruss aus burscheid!! vielleicht sieht man sich mal
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schöne kiste!!!!
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ja, bei mir genauso. ich bin am ende meiner garantie, deshalb geht der rs mit einer kleinen mängelliste zum AZ. könnt ihr mir ebenfalls mit tpi und/oder teilenummet helfen zwecks getriebelager / motorlager? dankeeeee!!!!
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Ach so, wenn es eine gerichtliche Sache ist würde ich auch nichts tun.
Die Aussage der anderen User ist so auch richtig. Ob es ein Schmiedekolben ofer ein Gusskolben ist, hat mit dem Ölverbrauch an sich erstmal nichts zu tun, vorausgesetzt Materialwahl, Einbauspiel, Ringpaket etc ist richtig gewählt und richtig alles wurde richtig eingebaut.
Es gibt viele Sportwagen die serienmäßig Schmiedekolben fahren, Audi bildet da eher die Ausnahme, da man hier auf den Ringträger in der ersten Nut setzt, was nur bei Gußkolben geht. Bei richtiger Abstimmung der Komponenten untereinander verbraucht ein Motor mit Schmiedekolben kein/kaum Öl, so wie es sein soll.
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ich würde ebenfalls auf einbauspiel tippen oder schlechte ringbestückung/fehlerhafter einbau. ich verkaufe auch JE kolben. da gibt es kein generelles Problem mit, wenn die angaben zur produktion richtig waren. wir nutzen die in erster linie für autos aus stuttgart die den motor hinten haben.
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Zitat
Hi,
hab ne kurze Frage zum TTRS Umluftventil, habe ein Bild gemacht und wollte wissen ob es das auch wirklich ist bevor ich was falsches ausbaue:DHallo,
ich hab mir das DV+ für meinen RS bestellt. Von wo ist das Bild denn aufgenommen? Ist das von unten? Kann man das Ventil nur mit ner Bühne tauschen? Beim 2,0L ist das ja ganz gut zugänglich, hier sieht es etwas verbauter aus.
Danke im voraus.
Gruss,
Ingo
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ok, danke. will meinen auch mal checken, sollte ja ähnlich ausfallen
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Paladin: Was hat der Prüfstand denn gesagt? Erreicht dein TT die 430 PS?
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nur mal zur info: der GT3 in der Strassenversion baut auf dem 991 Carrera Motor auf. Ein geiler Motor, schiebt an wie die Hölle, ist aber kein Renn(strecken)auto. Der 991 GT3 Cup baut auf dem selben "echten" GT3 Motor auf wie der 997 vor ihm. Das Ding ist wirklich für die Rennstrecke gemacht und die Unterschiede sind deutlich.
Trotzdem: Geniales Auto, Goldfinger!!
Ich erlebe die ganze Rückrufaktion etc live mit. Bin gespannt wann tatsächlich ausgeliefert wird, ich würde mal mit weiterer Verzögerung rechnen. Drücke Dir die Daumen dass es schnell geht.