In den Reparaturanleitungen wird der Grill ohne Stoßstange abzubauen beschrieben.
Leichter tut man sich u.U. wenn man die Stoßstange komplett abbaut.
In den Reparaturanleitungen wird der Grill ohne Stoßstange abzubauen beschrieben.
Leichter tut man sich u.U. wenn man die Stoßstange komplett abbaut.
Ist bei der Stufe 1 für den TTS die DSG Optimierung bzgl. Schaltzeiten und Gedenksekunde dabei ?
Ich denke das in VCDS gelesen zu haben dass man die Zeit umstellen kann im Zentralsteuergerät in der Langen Codierung.
Dann ist bei dir was falsch codiert. Die Scheinwerferreinigungsanlage geht erst in Betrieb, wenn man den Wischerhebel länger als 5 Sekunden zieht. Die Zeit sollte eigentlich reichen. Zur Not kann man ja los lassen und noch mal ziehen.
So ist es bei mir auch standardmäßig drinnen.
Bei dem Rahmen musst du wirklich sehr aufpassen dass nichts abbricht.
Hat sich außer der Media Taste und der höheren Auflösung sonst noch was geändert ?
Mich würde auch interessieren, was der Unterschied ist.
Alles klar, Danke.
Gibt es auch die S-Tronic Optimierung ??
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .
Die wird man meist nie vibrationsfrei bekommen. Selbst mit Aluzentrierringen hatte ich bei meinen OZ auf einem anderen Auto immer wieder Vibrationen. Mit Originalfelgen ohne Zentrierringe alles ruhig.
Ja ich wollte auch nur meine Erfahrung mit den Vibrationen im Lenkrad mitteilen
Puuuuuh, boah ich weiss nicht, mMn hat das etwas von Kaugummiautomat Irgendwie 'nen kontrastproblem finde ich
Naja wir lassen uns mal überraschen wie es aussieht
Könnte wahrscheinlich die besser Wahl sein
Ich hab das bei meinem TTS beim Umstieg auf die Winterräder gemerkt.
Sommerräder sind Original Audi 19" ohne Zentrierringe.
Winterräder sind 18" Zubehörfelgen mit Zentrierringen aus Kunststoff.
Bei den Winterrädern habe ich ein vibrieren des Lenkrads ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
Herzlich Willkommen :up:
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Ich will demnächst auch an meinem TTS den Grill wechseln. Wollte das ohne abbauen des Stossfängers machen. Jetzt habe ich heute mal spaßeshalber das linke (von vorn) Gitter vom Nebelscheinwerfer entfernt, um an die Schraube vom Grill zu kommen. Da ist aber eine Abdeckung davor. Die ist komplett zu. Kann man die einfach rausziehen? Ist die auch nur gesteckt. Und wie sieht das auf der rechten Seite aus?
Ja die Abdeckung hinter den Nebelscheinwerfergittern kannst du rausnehmen, die ist bloss gesteckt.
Rechts ist es genauso.
Die Rückleuchten kannst du normal problemlos polieren dann sollte das wieder gut aussehen.
Hallo Leute
Hat schon jemand ein Bild von der besagten Stelle ?
Mich ( wie auch andere ) als TT Neuling interessiert das natürlich ungemein .Gruß Manfred
Mich würde auch ein Bild interessieren damit man mal nachschauen kann ob man auch betroffen ist.