Beiträge von BennyS.
-
-
Was habt ihr gezahlt für Euren TTS bei der 60.000 Inspektion? Hier ist der Wechsel des Riemens ja dabei so lese ich das aus meinen Servicebüchlein
Die ungefair anfallenden Kosten für einen Zahnriemenwechsel beim TTS (falls das überhaupt nen unterschied zum 2.0 TT macht) würden mich auch interessieren.
Aber der Wechsel vom Zahnriemen nach 60.000km kann doch nicht sein, oder? Hier war ja die Rede von 180.000km bzw. spätestens nach 6 Jahren... -
Bis dahin sollte der TTS im Hause sein
Leider hab ich bis dahin noch keine anderen Sommerschluffen... aber dafür und für weitere Umbauten hab ich ja noch ein bisschen Zeit -
jaaaaaa
auf jeden Fall!!! Freu mich schon ein paar Leute kennen zu lernen -
nene, das war vor 2 Jahren
mein Dad hatte sein Auto in der Werkstatt und hatte meins zur Arbeit genommen...
Den TT hab ich mittlerweile seit 1,5 Jahren nicht mehr...
Aber wenn alles klappt hab ich in 2 Wochen dann meinen TTS -
ooooohje... Hab gerade wieder ein paar Bilder vom Unfall meines Dad's mit meinem alten TT
Gott sei Dank ist, außer dem Reh, niemandem was passiert und der Schaden war auch nur Blech
Ich hoffe das Bild vom Reh ist nicht zu unanschaulich -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Bin auch noch neu hier und kann das mit den netten Leuten kann ich nur bestätigen
Hier wird dir geholfen -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Bilder wären echt toll -
Die Klappfunktion war nur bei den elektrisch betädigten Sitzen. Meine manuellen sind auch schon 2007 feststehend. Das Bordbuch mit Fahrzeugschein kann man z.B. Super hinten rein legen.
mhmmm... ich hatte auch nen Roadster aus 2007 mit manuell verstellbaren Sitzen, aber meine konnte man umklappen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
die normalen Sitze kann man ja umklappen und dann kommt man an die Fächer ja ran zumindest war das in meinem 200PS TT so...
-
Herzlich Willkommen hier von Neuling zu Neuling
Schönes Auto Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt
-
:haha: :haha:
überragend -
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Golf 4 25 Jahre GTI...
Also zumindest, dass er nach dem Anlassen nicht richtig gelaufen ist.
Fehlerspeicher hat nur was gesagt von wegen Luftmassenmesser defekt. Der wurde dann von meinem Freundlichen gewechselt, aber das Problem bestand immernoch. Fehlerspeicher war dann jedoch leer. Nach langem hin und her hat er das Auto auf "Werkseinstellung" zurück gesetzt und zack, alles hat wieder funktioniert. Das Problem war wohl die Drosselklappe, die eine falsche Stellung im kalt Zustand hatte und das Auto somit nur im warm Zustand richtig lief. -
sehr geil!!!!
Ach ja... und auch noch ein Herzliches Willkommen von mir
-
Naja, Werksdienstwaren sind i.d.R. aber dann doch etwas neuere Fahrzeuge als das was der Threadstarter sucht.
Richtig
Für nen Jahreswagen reicht mir das Budget leider nicht... Also besser gesagt die Rate würde mir dann einfach zu hoch werden.Hat noch jemand nen Tip zu dem von mir geposteten Angebot??
-
Den hab ich auch schon in meiner Parkliste bei Mobile
Find die Farbe auch geil, aber ich weis nicht ob man sich nach ner Zeit nicht daran satt sieht
Der Wiederverkauf ist mit der Farbe sicherlich auch nicht ganz so einfach wie das "schlichte" weiß.Hab mich hauptsächlich für das Coupe entschieden, weil ich den Roadster schon hatte und mal was anderes probieren wollte... Und die Linienführung find ich einfach geil
-
Hab eben mal mit dem Händler telefoniert... Also 1000€ würde er mir noch Rabatt geben und als Finanzierung würde ich 1,9% bekommen
Wegen der Garantie hab ich jetzt gar nicht gefragt :wacko: Werd ich dann am Montag beim nãchsten Telefonat machen.
Geben Audi-Partner nicht prinzipiell die Garantie dazu?? -
Das Auo wird mit Finanzierung gekauft, daher beim Händler.
Die haben meistens einfach die besseren Finanzierungsangebote wie wenn ich nen Privat Kredit von ner Bank nehme.
Ansonsten gib ich dir natürlich vollkommen recht!!! Ist eigentlich besser, wenn man den Vorbesitzer "kennt". -
Magnetic Ride ist beim TTS Serienmäßig soviel ich weis.
Hab auch das Geühl, er könnte etwas zu teuer angesetzt sein... Daher frag ich ja euch,
weil ihr wahrscheinlich mehr Ahnung habt als ich
Müsste bei dem Händler mal anfragen, was beim Preis noch machbar wäre...