mhmmm... hat dein neues Auto vielleicht was mit deinem Profilbild zu tun
Zufällig würde auch dein neuer Username "relativ" gut zu der Marke passen
Beiträge von BennyS.
-
-
OMG... :ohmann: :ohmann:
Das arme Auto -
-
Hey cool... Offenburg ist ja gleich um die Ecke
Herzlich Willkommen hier im Forum
Komm aus der nähe von Freiburg (genau Bötzingen)
Hol nächstes WE auch meinen TTS :tanzen:
Vielleicht können wir uns ja mal für Benzingespräche treffen -
wieso???
hast du geglaubt das Treffen findet unter der Woche statt?Horst:
Vielen Dank für deine Mühe eine Strecke zu planen!
Allerdings muss ich sagen das 2h 30min schon eine lange Zeit ist, vor allem für diejenigen die eine etwas länger Anfahrt - Rückfahrt haben.
Die meisten unter uns die zum Treffen kommen, möchten sich doch lediglich kennenlernen - Erfahrungen austauschen und die Fahrzeuge anschauen, oder lieg ich falsch?
Klar ist eine Tour durch den Schwarzwald eine feine Sache, habe ich auch nichts dagegen, aber die dürfte max. 1h - 1 1/2h lang sein.
Wie könnten z.B. wie von dir geplant bis Bernau - und von dort direkt über Äule zum Schluchsee.Könnten uns auch erstmal so drauf einigen, das wir zuerst das Treffen machen - Smalltalk usw., und wenn dann noch Lust - Zeit - und Interesse besteht die Tour hinterher.
Oder was meint Ihr???Schönes Wochende!
Da stimme ich dir zu! Hab schon ca. 100km Anfahrt und will auch nicht den ganzen Tag nur im Auto sitzen...
Horst: Danke dafür, dass du dir die Arbeit gemacht hast!!!
Ich weis wieviele Gedanken man sich da machen muss, da ich auch ab und zu Quad Touren mit Freunden organisiert hab.
Man kanns nie allen recht machen -
und das letzte ist so wahr! Genau wie beim Parken!
Wie recht du hast
-
Iich Liebe diese Felgen einfach
Sieht super aus!!!
Ich denke da muss ich mich auch bald auf die Suche machen, aber zuerst muss der TTS mal ins Haus kommen -
Sehr schönes Auto... Würde mir so auch gefallen
Viel Spaß damit! -
Edit: Also ich denke das Treffen sollte auf jeden Fall am Wochenende stattfinden. Mir persönlich wäre ein Samstag am liebsten
Die Tour hört sich interessant an Aber sie sollte, wie Falli schon sagte, nicht zu lange sein...
Wir brauchen schließlich gaaaaanz viel Zeit für Benzin-GesprächeBitte kopieren und weiter führen
1. Horst
2. Falli
3. BennyS.
4.
5. -
hahaha... ich schmeiß mich weg :haha:
Der ?Micra? im ersten Bild ist der Burner :haha:
-
mhmmm... in deiner Gegend kenn ich mich überhaupt nicht aus... Aber bei mir in der Ecke würde mir sicherlich auch das ein oder andere einfallen
Ein Freund von mir hatte hier auch schon ein kleines VW Treffen mit Besuch bei https://www.tts-freunde.de/HMS%20Tuning veranstaltet.
Der könnte mir sicherlich auch den ein oder anderen Tip geben und vielleicht sogar nen Besuch bei HMS organisieren.
Das wäre dann aber halt alles eher Freiburger Gegend -
auspuff ist dran ging ohne probleme hört sich gut an
Dann fehlen ja nur noch die Bilder -
mal ne frage
ist den das leerräumen des vorkats erlaubt?wenn das legal wäre, wäre der wohl schon gar nicht dran...
-
-
Mit dem ist 100 pro einiges nicht in Ordnung. Der Preis ist für die km Laufleistung und das Baujahr viel zu niedrig.
sehe ich genau so!!! Finger weg
Wäre ja zu schön, wenn da alles tip top in Ordnung wäre... -
hübsch hübsch!!!
Farbe ist egal, hauptsache schwarzViel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Böööööse
Sieht echt Hammer aus... RESPEKT -
Fazit - -> lackieren in anderen Grau / Silber, was etwas mehr an die Felgen ran kommt ist sicher die besser wahl.
-
Ich finde den Kontrast eigentlich auch gut wie er ist... Eventuell kannst du die Teile auch in diesen oder ähnlichen Farben lacken lassen.
Wenn die Teile lackiert sind sieht es dann auch, trotz gleicher Farben wie voher, edler aus... Wobei der Carbon Diffusor auch ganzz geil kommt ...