So gibt schon was neues habe die S8 Felgen verkauft und werde mir morgen was neues bestellen. So lange bis die neuen Felgen da sind steht er auf BBS Felgen.....
Beiträge von OK-Chiptuning
-
-
Oh, das wusste ich nicht.Wurde dann in dem Bericht falsch gesagt.
Jetzt wären halt die TTRS Zeiten für diese zwei Disziplinen zum Vergleichen interessant.
Das ist TV leider normal, das nicht alles stimmt was gesagt wird :wacko:
0-100 bis jetzt 4,1 sec habe ich aber noch nicht so oft gemacht und könnte evtl. besser werden.
-
Hallo und erst mal danke für die netten Worte.
Den Umbau habe ich selber gemacht und ist auch nicht ganz ohne, MTM haben keinen RS6 auf schalter umgebaut, sondern einen S6 schalter auf RS6.
Zeiten habe ich mit meiner DB gemessen, 100-200 7,8sec und 100-250 16,5sec. Mehr Zeit hatte ich leider noch nicht zum testen.
-
So lange nicht mehr hier online gewesen, habe als ich mich
ihr angemeldet habe noch einen Golf 5GTI ED30 gefahren, und wollte Erfahrungen
über den Motor weitergeben und mich ein wenig über die TT Ausstattung und
Karosse informieren.Ein TT ist es nicht geworden sondern ein Audi RS6, an dem ich auch schon ein
paar Sachen geändert habe. Mal ein paar Eckdaten:Umbau auf 6 Gangschaltgetriebe, andere Lader, AGA usw. An Leistung liegen der
Zeit ca 600PS und 1000NM an.Bin aber am über legen den RS6 zu verkaufen und ist schon bei Mobile zu finden,
dann würde evtl. ein TT rs in Frage kommen.Aber jetzt mal ein paar Bilder
-
Ja der TT TDI hat ein EDC 17 Steuergerät, was aber für einen guten Tuner kein Problem sein sollte.
-
Hallo,
kein Problem den kann man machen. Ist der 170PS TDI und da gehen gesunde 200-205 PS wer will kann mehr haben aber halte ich nicht für gut.
-
Guten Tag,
VW oder Audi machen an der V-max nichts. Und V-max Sperre heist auch nicht immer 250KMH, sondern der TTS ist bei 253 Km/H begrenzt. Heut haben fast alle Autos ein V-max drin, die sich im Bereich der Km/H befindet mit der, der Wagen eingetragen ist. -
Ich würde ihn noch mal woanders messen
-
-
von der Ampel weg kann man es vergessen, aber auf der Bahn oder bei mir in der Gegend auf den breiten Landstrassen macht es schon spass.
-
225/40 18 und das geht ganz gut, klar dreht der durch aber aus dem fahren herraus gehts ganz gut. Habe ja noch den S2 mit Allrad und da bin ich jetzt ganz froh das da mal was am drehen, dann ist das nicht so langweilig
-
So hier mal ein paar Bilder von meinem Golf 5 GTI ED 30. Leistung hat er bis jetzt 314 PS und 400NM. Hartware ist bis jetzt nur der S3 LLK. Software von Motor und DSG ist klar.
-
Hallo,
wir haben mein Auto gestern mal auf dem Prüfstand gestellt und haben mal geschaut ob die Werte im DSG Steuergerät auch so zu messen sind. Serie sind die DSG Getriebe auf 350NM begrenzt und konnten wir auch so messen, dann haben wir mein Getriebe auf 100nm begrenzt und haben dann 110nm gemessen. Dann haben wir mein DSG auf 600nm frei gemacht und siehe da er macht gute 400nm und fährt sich ganz andersDas bedeutet das alle DSG Autos die am DSG SG nix geändert haben niemals mehr wie 350NM haben können!
-
Hallo,
ja das siehst du richtig, hätte wieder mal lust ein paar runden zu drehen -
Hallo,
wir waren gestern an meinem DSG und haben mal geguckt was man so ändern kann. Was ich bis jetzt habe ist launch control auf 4500upm in S erst bei 7000upm schalten Drehmomentbegrenzung auf 600nm. Zwangshochschaltung in Manual aus. Mit dem drehen der schalt Richtung werde ich mir mal ansehen, ist mir noch nie aufgefallen da ich immer am Lenkrad schalte -
Hallo,
von 0-100 weiss ich nicht aber ich bin ein paar mal auf der 1/4 Meile gestartet. Wo die Bestzeit eine 10,6 bin 221kmh war. Diese Zeit ist mir Strassenreifen und vollem Gewicht, also nicht leicht gemacht oder ausgebaut.
-
ja sicher habe ich die, kann das Auto mal ja nächste Woche mal vorstellen.
-
Geiles Auto, wobei ich kein Freund vom 10V bin aber das ist immer Geschmackssache.
-
Hallo,
Ich wollte noch mal kurz ergänzen warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.Der erste Grund ist, das ich zur zeit noch einen Golf 5 GTI ED 30 fahre und diesen gerne gegen einen TTS/TTRS tauschen möchte. Wann das der Fall ist weiß ich noch nicht genau. Möchte mich also über denn TT informieren.
Der zweite Grund ist das ich euch auch Tipps geben kann zum 2.0TFSI Motor. Da ich diesen in meinem einigen Auto fahre und dort einige Sachen Software/ Hardware Teste.
-
Na da hat man ja noch nix von gehört oder gesehen. Wer hat den Motor den neu abgestimmt und welcher Lader ist nun Verbaut bei dieser Leistung?