Beiträge von OK-Chiptuning
-
-
-
Im Dunkeln fällt das am wenigstens auf, das sieht wie Serie aus!
Tim Versuch doch mal ein Bild zu machen.
-
Ist eine 20% Tönungsfolie, sieht aus wie orginal wenn man es nicht im Vergleich sieht
-
Das ist eine gute Frage
ich muss mal wieder ein bisschen Zeit finden.
-
du bist aus Borken, da habe ich mal gewohnt. fahre ich am Sonntag wieder hin.
-
Ja waren wir und ein roter ED30
-
Dann können wir ja mal ein kleines TT RS Treffen machen :up:
-
Hallo Robert,
Bilder vom S3 bitte :up:
-
Ich konnte gestern Abend, mal mitfahren und hören. Für mich ist es auch normal und wird das ein- und auskuppeln sein.
-
Hallo Manuel,
klasse das du nach dem ED30 wieder ein so tolles Auto gefunden hast, den Tim konnte ich ja auch vom M3 oder C63 weg bringen
Mit den 20Zoll Felgen sieht das super aus :up:
-
Habe mir gerade alle Seiten durch gelesen, klasse Auto :up:
-
-
Felgen sind neu weil jemand meine S8 Felgen gekauft hat, und da ich O.Z Händler bin habe ich bei den neuen Felgen nicht drauf gezahlt, also 1 zu 1 getauscht. Und neue Felgen mit Reifen sind zum Verkauf sicher nicht verkehrt.
Einfach ist so ein Auto sicher nicht zu verkaufen, aber es gibt Leute die gerne einen RS6 hätten, aber die keine Automartik wollen, jetzt haben sie die Möglichkeit einen mit 6 Gang Schaltgetriebe zu kaufen.
-
Der Wagen hat 120Tkm runter und bei 100Tkm wurde der Motor gemacht. Was für ein Wagen da nach kommt? TT RS als Werbe und Entwicklungs Wagen oder aber Porsche 996 Turbo um mal wieder was in richtung 800PS zu bauen.
-
Na den kannst du schlecht mit den normalen vergleichen. Umbau auf Schalter, Motor Umbau auf 600PS/1000NM, R8 Sitze, Navi, grosse Bremse, AGA, KW Fahrwerk, neue Felgen mit Reifen und und und. Aber unter 36.000 geht er nicht weg
-
So mal ein Paar Bilder gemacht und jetzt werde ich versuchen ihn zu verkaufen.
-
So die neuen Felgen sind da, oder besser gesagt 3 Felgen eine fehlt noch :wacko: wenn die 4 Felge da ist werde ich den RS6 erst mal ein bisschen tiefer schrauben. Aber hier erst mal ein Bild
-
Super RS, die Felgen habe ich mir auch bestellt
-
So die neuen sind bestellt 9,5x19. Die alten waren 9x20