Hey Alex,
Bin ja seit Wechsel zum rs3 nicht mehr wirklich hier, daher erst jetzt.
Herzlichen Glückwunsch
Geiles Teil
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Einmal RS immer RS ??
Hey Alex,
Bin ja seit Wechsel zum rs3 nicht mehr wirklich hier, daher erst jetzt.
Herzlichen Glückwunsch
Geiles Teil
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Einmal RS immer RS ??
muss echt aufhören das Thema hier zu lesen, .... mein Blutdruck....
Zudem dürfte der Herr nicht auf Warnlampen geschaut haben.
...genau das war auch eine meiner Fragen, wären in diesem Fall irgendwelche Warnlampen angegangen?
Paladin301 danke
Punkt 2 war sicher nicht ernst gemeint, sondern nur um den Regel-Wahn zu überspitzen
Punkt 1 unterschreibe, nur sind die ehemaligen SPD Wähler sicher zu den Grünen gewandert
ach das war das Getriebe? So genau hab ich mir das Video nicht angeschaut. Dachte da wäre der Motor hoch gegangen.
scheußlich was Autobild da wieder gemalt hat
den Sinn versteh ich allerdings auch nicht, warum den dann als TT laufen zu lassen... nur damit man es teurer verkaufen kann?
warum hat eigentlich noch keiner den "Mercedes AMG GT 4 Türer Coupe" angebracht?
auch richtig @Pep
ich würde auch nicht den R8 mit dem A1 vergleichen. Allerdings wird es mittelerweile schon etwas übertrieben im Design und der Vergleich mit Hyundai ist gar nicht so weit weg. Vor allem Am A1 wirkt alles völlig drüber
so?
genau wie R8PTOR sagt, mach ein Chiptuning drauf, manche realisieren das auch über die "S"-Taste
mal dahin gestellt, dass die Herren nicht so ganz helle sind, aber darf das dem Motor etwas ausmachen?
Ok, beim "im Kreis fahren" bekommt er kaum noch Fahrtwind und damit keine Kühlung.
Hätte das also der "Fahrer" (der natürlich, aber hätte er es kommen sehen können) oder das Fahrzeug das verhindern können (abschaltung, Zündung weg, Notlauf etc)?
ich meine nur ganz objektiv
das lässt eigentlich vermuten, dass der 8S (FV) eigentlich nur ein "Facelift" vom 8J ist
Ich hab da mal übernachtet zum Treffen letztes Jahr. [...]
war bestimmt billiger als im Hotel ....
sehr geil
vor allem, auch grüne Nähte
passt tip top zusammen, das hast dir ein richtig geiles Teil geholt (sorry für geil, aber das trifft es einfach am besten )
Auch mit OLED, super
das Wildleder würde mir auch eher "Sorgen" machen, aber Alcantara ist leider auch pflegeintensiv (finde ich)
Dann natürlich viel Spaß mit dem Gerät (ein bisschen neidisch bin ich ja schon )
glückwunsch und viel Spaß mit dem geilen Wagen
klasse Farbe, steht dem TTRS extrem gut
was mir aufgefallen ist, du hast die Standard AGA oder sehe ich das falsch willst du da eh noch ne andere verbauen oder warum hast du die gewählt? (nicht nur wegen dem Sound, die silbernen Endrohre passen irgendwie nicht )
admin weiß nicht ob es dich noch interessiert, ich habe aber gerade beim Stöbern auf Aliexpress dieses Schlüsselcover gefunden und mit 10€ preislich im Rahmen, vielleicht ist das ja noch was für den einen oder anderen hier
finde den Q3 gelungen, abgesehen von der Endrohroptik, aber das Thema ist halt durch bei Audi (im Moment)
Positiv auf jeden Fall der Grill, der nicht mehr so kacke bis zu den Lichtern geht.
von hinten schöner als der Q2, von vorne der Q2 schöner,
aber wie immer alles Geschmackssache
Wie gesagt, das OP-alu ist und war grausam.... Mit OP-schwarz sieht der TTS gar nicht so schlecht aus
von weitem gehts, aber das "Alu-Zeugs" wird ja immer hässlicher
Servus, bei mir ist es manchmal so, dass die Drehzahl steigt wenn ich vom Gas gehe, kann es auch davon kommen?
Grüße
Mark
das hatte ich bei meinem S3 schonmal, da war es ein abgebissener Unterdruckschlauch vom SUV.
wow schick
viel Spaß mit dem Gerät.
Hatte so ein Grün auch auf der Liste für meine RS3 Limo, aber meine Frau war dagegen und so lange wollte ich auch nicht warten. Dem TTRS steht das Grün aber sehr sehr gut
Genau, passende Nähte wären dann noch das i-Tüpfelchen