ja, ein Freunr von mit hat einen Roadster und dieses Auto ist wirklich etwas falsch gefertigt. Vorgestern sind wir über die Autobahn 20 km offen gefahren..ca. 120 kmh. Wirklich spass gemacht hat es nicht und man muss sich die Mütze festhalten das sie nicht wegfliegt. In meinen SLK und vorher Boxster zieht es nicht so wie im TT Roadster.
Ein Roadster muss nicht zwangsläufig ziehen und der Windschott an dem Teil ist echt ein Witz. Bei Motor Talk wurde schon eine Diskussion zu diesem Thema geführt.
Allerdings gibt es immer wieder Vögel mit der Meinung, ein Roadster muss ziehen, warum Sie dann aber nicht die Frontscheibe umklappen sei mal dahingestellt. Ich hab mir ja ein Coupe bestellt aber ich kann gut verstehen das Du nach Lösungen suchst. Man fährt ja nicht nur bei 30 Grad offen sondern auch mal bei 20 Grad wenn Sonne ist und im TT Roadster macht dies mit den Verwirbelungen kein Spass und erst recht nicht dann, wenn man den Luxus eines BMW Roadster, Porsche oder Allgemein 4sitzer gewohnt ist...
hier paar links:
vielleicht wirst dort fündig. Ich hätte mir gerne auch einen Roadster geholt aber da ich das Coupe nur als zweitwagen nutze und noch meinen slk cabrio habe, was fast windstill ist und somit wirklich cabrio luxus feeling, kann ich dir leider nicht weiter helfen. optisch gefällt mir der TT natürlich besser als der slk aber ebene solche unausgereifte Dinge haben mich dann zum Coupe greifen lassen