wenn er so wird trifft er genau mein geschmack ,
sind alle 3 sehr schön nur der neue wirkt bulliger und sportlicher was sehr gut zum tt passt
hier hab ich mal alle 3 aus der selben perspektive zusammengestellt da kann man sie sehr gut vergleichen
Beiträge von audifan87
-
-
cool hab bis jetzt auch den schlauch abgeklemmt aber ist eben nur minimal lauter
ich denke das ich die race - cup variante mache so ein zwischending
dann hoffe ich das der tüv in 2 jahren nichts bemerkt oder vorher die polizei -
genau SO ! stell ich mir den klang auch vor
endlich ein gescheites video von nem tts mit asg umbau
wieviele km ist die cup version bereits bei dem video eingefahren ?danke für das video
-
ok
ich war diese woche beim tüv der hat sowas von genau mit dem spiegel hinterm auspuff geschaut
das er doch glatt meinen hahn am unterdruckschlauh übersehen hat
da hab ich jetzt angst das die beim nächsten tüv ne schweisnaht sehenaber ich denke auch das da nix passiert bei asg waren ja schon sehr viele
das würde sich ja auch rumsprechen wenn das jeder 10te tüv prüfer bemerken würde -
hallo an alle die ihren auspuff bei asg umgerüstet haben
ich möchte im herbst nun auch meinen tts auspuff bei asg umbauen lassen
gibt es jemand hier im forum der mal danach probleme mit polizei oder tüv hatte deswegen ? -
ist es eigentlich machbar den sound bei asg so abzustimmen damit der tüv und die polizei nichts bemerkt ,
aber das der sound trotzdem kräftiger und über den gesamten drehzahlbereich zunimmt ?
ich liebe den sound ja so wie er ist nur könnte er noch ein bisschen kratziger sein so wie er bei mir ab 3000 umdrehungen erst kommt -
schaut mal bei mobile.de ziemlich am anfang und bei 48000€ da sind welche zu sehen
-
-
-
-
-
hi ich habe bei meinem tts auch versucht den schlauch abzuziehen leider bewegt der sich kein milimeter
wie wenn er festgeklebt wär :ohmann: ,
villeicht ist der schlauch auch mit der zeit fester geworden denn mein tts hat schon 4,5 jahre auf dem buckel
könnte es auch an dem kalten wetter liegen?
bei kälte zieht sich gummi ja zusammen und wird meistens fester
ich habe angst fester zu ziehen weil sich der schlauch beim ziehen dehnt der könnte ja auch abreißen kurz vor der buchse
würde das was bringen wenn ich ein bisschen wd40 daraufsprühe um ihn zu lockern das er beseer flutscht :denken: ?wer kann mir da weiterhelfen ?
-
ja das ist klar der dreck muss erst runter das klappt mit wasser bei meinem vater bis jetzt wie am ersten tag und ist nach dem nachreiben auch wieder wie neu bis jetzt bin ich beeindruckt nach dem halben jahr
interesant wäre es zu wissen wenn das auto schon den zweiten oder dritten winter hinter sich gebracht hat mit dem streusalz :denken: -
ich bin mir eben nicht sicher ob das nach 2 jahren noch genauso ist
mir ist schon klar damit er dann nicht immer glänztmir ist einfach nur wichtig damit der lack besser geschützt ist und sich die verschmutzungen einfach mit wasser entfernen lassen
und wenn ich dann mit meinem ledertuch nachreibe alles wieder so schön glänzt -
ich würde sehr gerne zu dem treffen kommen nur mus ich samstags arbeiten
es wäre nicht schlecht wenn mal sonntags ein treffen wäre da sind auch die autobahnen nicht so überfüllt -
hier sind noch 2 bilder vom innenraum
-
danke für die freundliche aufnahme in diesem forum
man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben
-
hi ich werde mir evntl. demnächst meinen TTS Nanoversiegeln lassen von der firma perfect nano,
mein vater hat dort seinen 24 jahre alten SL versiegeln lassen vor nem halben jahr ist echt total beeindruckend
das ergebnis ist sogar noch brillianter als beim neuwagen
der lack soll bis zu 5 mal kratz und stoßfester seinsie geben 5 jahre garantie darauf mit zertifikat
kosten würde das ganze zwischen 600-800 euro incl. felgenhat noch jemand sein auto dort versiegeln lassen
-
Innenansicht
-