So war nun beim . Dieser meint alles normal, is nur ein Druckausgleich. Von was jedoch konnte er mir nicht genau sagen...
Beiträge von McManu04
-
-
Hallo liebe Community,
mir ist heute bei Autowaschen aufgefallen, dass sich mein Motor im Stand etwas seltsam anhört.
Der Motor war warm und ich ließ ihn noch ein bisschen nachlaufen, hier eine Aufnahme http://mcmanu04.bplaced.net/Auto/Motor
Bitte hört mal rein. Wer das selbe Geräusch bei sich bemerkt hat, bitte melden;)
Vllt. ist dieses Geräusch ja auch normal, da es in regelmäßigen Abständen auftritt. PS: ich habe meinen Rekorder jedesmal nachdem das Geräusch auftrat, im Motorraum woanders hingehalten;)
MFG Manu
-
Nein. Es ist alles Original an diesem Fahrzeug.
Das ärgert mich total :ohmann: bin mal gespannt wann der anruft...
-
Lief bei dir über Garantie mit. Anscheinend ist das doch ein bekanntes Problem? Dann wird dies ja wohl auch über Kulanz laufen ? :denken:
Diese Argumentation vom ist bemerkenswert;)
-
Servus,
habe seit ein paar Tagen im FIS-Display immer wieder die ESP-Störung stehen (EPC, ESP & Motorkontrollleuchte leuchten ebenfalls auf) Dies tritt sporadisch auf, manchmal schon beim Motorstart, manchmal einfach während der Fahrt (auch auf gerader Strecke). Stellt man den Motor kurz ab und startet ihn wieder, kann es sein, dass alles wieder in Ordnung ist. Kurze Zeit später wieder das gleiche.
Daraufhin beim AudiPartner angerufen, der meinte das liegt am neu eingebauten (Original)-Navi, was mich schon stutzig machte. Einen Tag später wieder abgeholt, 15km fahrt und das gleiche Problem wieder! Hat(te) jemand schon das gleiche Problem??? :denken:
Könnt auch in der Halbzeit schreiben;) S04!!
-
Hab schon alles durchgegoogelt... Finde keinen Anbieter die einen RS versichern.... Zitat: " leider ist dieses Auto bei uns nicht versicherbar..." :ohmann:
-
"und wer unbedingt ne garantie will, kann auch selber eine abschließen. "
Könntest du mir dann bitte auch sogen, wo???
-
Der liegt laut computer bei ca. 8,5l/100km. Kann ich mir jedoch nicht ganz vorstellen, da ich nur Autobahn gefahren bin und meist um die 200 aufm Tacho hatte. :denken:
Der Durschnittsverbrauch sinkt dadurch enorm, wenn er bei hoher Geschwindigkeit bzw. viel Gas, nur 3l/100km anzeigt?! -
So nun ist einige Zeit vergangen... Weiß denn keiner etwas???
-
Wie siehts denn in diesen Fällen mit der Rechtslage aus?
Darf ich mein Eigentum "beschützen"? D.h. evtl auch handgreiflich werden, wenn es nicht anders geht? Krieg schon ne wut im Bauch, wenn ich nur daran denke :problem: :problem: :problem: :problem: :problem: :problem:
-
http://www.hensel-electric.de/de/produkte/in…dTreeGroup=2387
Schau mal hier;) Hensel ist in diesem Genre eine Top-Adresse
-
Servus,
habe die SuFu genutzt, jedoch nix gefunden.
Als ich eines Abends meinen RS mal "ausfahren" (bis 250) konnte, blickte ich auf mein FIS und der Momentanverbrauch schwankte von 2,5l/100km bis 3,5l/100km?! Ist das bei euch auch so? Da kann doch was nicht stimmen :ohmann: Sollte man das Fis bzw. den Sensor kalibrieren lassen??
Ich warte auf Beiträge :popcorn:
-
Was haltet ihr von diesem? Hat evtl. sogar jmd. Erfahrungen mit diesem Navi bzw. mit diesem Hersteller?
Laut Anbieter soll es kompatibel zur Lenkradsteuerung und zum BOSE sein.
mfg
-
Er wird angemeldet, wenn ich aus den USA zurück bin;) d.h. am 08.04.2013 ist er am Start :megageil:
-
Bilder folgen bald
Der Wagen befindet sich derzeit im Winterschlaf leider :ohmann:
Ja oi Schwaub mehr;) -
Servus ihr da draußen. Habe mir vor kurzem einen weißen TT RS zugelegt :hurra: