Super Video! Das hat mir als Anfänger schon geholfen. Auch die anderen Tipps hier geben mir schon etwas zu denken mich damit näher zu beschäftigen. Bisher habe ich mein Auto einfach nur gewaschen, aber wenn es so toll ist, wie Manfred sagt, dann muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung hätte würde ich mir einfach jemanden bestellen, der das für mich, macht, zum Beispiel so was hier.
Beiträge von Aauuudi
-
-
-
Ich komme leider nicht aus NRW und google hilft in dem Fall auch nicht wirklich weiter. Was ich Dir aber empfehlen kann, ist die Werkstattsuche (http://werkstatt.autoscout24.de/) Da kannst du ganz einfach nach Audi-Autohäusern suchen. Vielleicht bringt das ja was. Hat denn hier keiner irgendwelche Erfahrungen mit Händlern gemacht?
-
Ohh, so süßes Video! Habe ich gerne angeschaut!
-
-
Cool, danke für das nette Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Forum,
jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, komme aus Nürnberg und fahre einen weissen Audi TT, mit einem 1,8 T Motor mit 180 PS aus dem Jahr 2004. Hoffe ein paar nette Leute hier zu treffen.
Viele Grüße
Andreas -
mein vater hat dort seinen 24 jahre alten SL versiegeln lassen vor nem halben jahr ist echt total beeindruckend
das ergebnis ist sogar noch brillianter als beim neuwagen
der lack soll bis zu 5 mal kratz und stoßfester seinsie geben 5 jahre garantie darauf mit zertifikat
kosten würde das ganze zwischen 600-800 euro incl. felgenWow, das hört sich echt super an! Ich überlege mir das auch gerade.
-
Ich wüßte noch Gimp zu empfehlen. Das ist etwas einfacher zu bedienen und das meiste kann man damit auch machen. Einfach mal ein Tutorial machen, so kann man das eigentlich relativ einfach lernen.
-
Haha, ja so macht das Treckerfahren Spaß!
-
Auch nett schlecht das Teil! Und viel zu geil, wie er einen Burnout mit dem Traktor macht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool! So kann man sich eine Menge Zeit sparen.