Hi, was hast du denn geplant wenn man fragen darf ?
Beiträge von car-hifi-domi
-
-
Also finde auch den einzigen "kleine" Mankel der fehlende metallic Lack, aber sonst finde ich passt soweit alles.
Den Händler an sich kenne ich nicht - kann dazu keine Aussage treffen -
Hallo,
also wenn ich noch keinen hätte würde ich mir vermutlich den hier mal anschauen, falls es dir nicht zu weit weg ist, ist das ein hammer ANgebot:
-
Hat jemand ne gute Idee wie man das leidige Knarzen und Knistern nach dem Einbau wegbekommt ? Bei mir machts nach dem Einbau leider ziemlich viele Knarzgeräusche...
-
Da das Copyright bei HPerformance liegt, würde ich gerne nur auf die Homepage von HPerformance verweisen. Dort ist die Anlage ganz leicht zu finden...
-
Diplomingenieur - aktuell in der Software-Entwicklung tätig
-
Also irgendwie gefällt mir vom Sound her eure BN-Pipes Abgasanlage ab Turbolader [ Audi TTS 2.0 TFSI 4WD ab 08 ] in dem Video bei euch auf der Homepage auch um einiges besser, und diese ist ja auch mit ECE-Zulassung wenn ich das richtig lese, obwohl ab Turbo ?
-
Bitte versteht mich nicht falsch, aber irgendwie hört es sich beim Schalten zumindest im Video doch sehr komisch an finde ich.... hört sich irgendwie an als ob die Drehzahl am Begrenzer wäre... schwer zu beschreiben, aber ich denke ich hört was ich meine wenn ihr das Video anschaut.
Kann natürlich auch an der Aufnahme an sich liegen
-
Darf man fragen, was bezahlt hast ? Geiler Wagen
-
Wie werden die Teile denn eingebaut / die alten ausgebaut ?
-
Ok, aber der von dir vorgeschlagene Adapter passt von den Geschlechtern
her überhaupt nicht
-
Hallo,
habe am Wochenende mein Kenwood-Navi eingebaut.
Hierbei waren am Antennenadapter 2 grüne einzelne Anschlüsse für den Anschluss an den grünen Doppel-Antennenanschluss des Audis. Leider haben nicht beide Anschlüsse gleichzeitig reingepasst ( zu eng ) und deshalb habe ich zu allererst nur den linken Anschluss verwendet.
Ergebnis: kein Empfang.
Daraufhin habe ich den rechten Anschluss verwendet und der Empfang war da. Somit alles fertig eingebaut aber jetzt nach den ersten Fahrten bin ich doch etwas enttäuscht vom Empfang der mit dem originalen Concert viel besser war.Habe ich etwas falsch gemacht bzw. müsste ich doch beide Anschlüsse irgendwie anschließen evtl. noch durch Zusatzadapter ?
Hier mal mein Adapter dessen 2 grüne Anschlüsse leider nicht gleichzeitig in den Audi-Anschluss passen:
https://www.ultramall.de/shop/artikel/U…ce=ARTIKELPREIS -
Werde jetzt am Wochenende versuchen mit Kenwood DNX7210BT einzubauen. Hoffe der Verkäufer hat Recht und der Quadlock-Adapter ist sowohl für das Bose ( hatte der Verkäufer ) und mein Concert-System verwendbar. Sonst wirds wohl leider nix
-
Ja also an ein Foto hatte ich nicht gedacht, sondern eine echte Datei mit guter Qualität, die z.b. auch das Navi selbst verwendet.
-
Hallo,
hat zufällig jemand von euch das Startbild des RNS-E Navi vom Audi TTS als Datei und könnte es mir zuschicken ?
Danke
-
Hm,
vielleicht wird ich auch langsam blind, aber irgendwie finde ich hier nichts zu meiner Frage in dem Thread....
-
Ok hört sich auch gut an, würde aber gerne irgendwo einen Befestigungspunkt haben, bei dem ich ohne Kleben nur mit Kabelbindern zurecht komme.
Gibt es da bei deiner Lösung Maxac auch einen sinnvollen Punkt ?Danke
-
Wo ist das genau bzw. was hast du da genau ausgebaut ?
-
Ok,
hört sich ja schonmal gut an. Hat sonst noch jemand einen guten Vorschlag ?
Danke
-
Wie gut / schlecht ist der Empfang beim Einbau der Antenne hinterm Handschufach ?
Würde mich über paar Erfahrungsberichte freuen.
Danke