Die perfekte Motorisierung 3,2 Turbo
Beiträge von AndiK
-
-
Soeben fertig mit dem Einbau der DP. Knappe 4 Stunden haben wir gebraucht. Jedoch mussten wir einiges anpassen und abflexen bis die Milltek DP gepasst hat.
Soundtechnisch purer Wahnsinn! Das ist echt ein Klangerlebnis. In Verbindung mit dem ASG-Topf hört sich der TTS einfach brutal an!!
Bin happy :megageil:
und wieder meine Standard Frage zu diesem Thema
hast du eine Verbesserung des Durchzuges bemerkt? -
-
mit Spurverbreiterungen und Sonnenschein sieht das ganze schonwieder besser aus!
vorne noch etwas runter~5mm und es passt mir! -
auch DANKE!!!
-
-
ja und nein
dankeich werde auch mal die Scheiben einstellen lassen
-
Hi,
hat sonst noch jemand von euch Windgeräusche ab ~100km/h ?
kann man da was einstellen oder einstellen lassen, ich finde sie ganz schön nervig.mfg
-
Also beim Ansprechverhalten + Durchzug ist mir sofort aufgefallen, dass da mehr geht.
Also der TFSI kommt schneller auf touren und das merkt man deutlich (hängt auch mit dem 200 Zeller Kat zusammen).das wollte ich hören
cool coolgeringerer Spritverbrauch?! das ist aber geil, eben gerade wegen Bleifuß
oder ging es Bergab nachhause -
kann ja nicht sein dass es nur an diesem Adapter scheitert?
dann nimm halt schlimmsten falls 2-3?
76 auf 70 und dann runter auf 65 - 60 -
-
-
ich mag auch bei Audi arbeiten ...
-
ich finde Bilder bei MT etwas mehr als nur mittlemäßig...
-
Voraussetzung ist, dass das iDevice gejailbreakt ist, da Apple von Haus aus das nötige Protokoll über Bluetooth nicht unterstützt. (Oder man nimmt eins mit Wifi, die kosten aber mehr.)
gut zu wissen!
sagt einem sonst auch keiner -
kenn viele die nen 245er auf ner 9J fahren (auch im Alltag) kein Problem!
Traglast muss man halt immer berücksichtigen sollte beim TT allerdings kein Thema sein... -
Sobald ich meine Spurverbreiterungen für vorne habe gibt es neue Bilder
Dann werd ich das mit dem Tiefgang auch behirnt habenReifenmarke = billig
Passen die SBremssättel plug&play aber ich glaube auf Meiner Prioritätenliste liegt die Bremse
eher weiter hinten, obwohl es mich sehr reizen würde! -
Fescher S3
Wusste garnicht dass da 17er raufpassen -
-
sind das jetzt 19er oder 20er?