Beiträge von SunnyTT75

Guten Morgen Zusammen,

könnte hier zum Thema passen...ich und ein Arbeitskollege haben vor rund 2 Wochen eine Gruppe auf Facebook gegründet - Kulinarische Kurven.

Diese Gruppe ist Treffpunkt für Cabrio-/Roadsterfahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet & Umgebung.
    Wir planen hier Ausflüge & ...Treffen.
    Gerne könnt ihr auch Routen-Tip's posten.
    Kulinarische Höhepunkte auf unseren Touren sind nicht ausgeschlossen - Cruisen und schlemmen ;)

https://www.facebook.com/groups/KulinarischeKurven/

Geht jetzt nicht direkt um einen Stammtisch - aber sicherlich werden wir uns das eine oder andere mal auch nur mal so zum quasseln treffen.

Vielleicht wäre das ja etwas für Euch?

LG Sandra

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!!!

Euer Event am 30. März hört sich toll an - jedoch sind wir an diesem Wochenende schon vergeben.  :geschockt: 

Bin mir aber sicher es gibt noch andere Gelegenheiten.

Derzeit habe ich noch keine gescheiten Fotos von meinem TT (total peinlich, denn ich bin nebenberufliche Fotografin) kann Euch nur einen Schnappschuß anbieten...hoffe auf besseres Wetter, so dass ich meine neuen Sommerfelgen endlich aufziehen kann  

Dann gibt eine FoTToshooting!!!  :D  :D  :D

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern Abend noch mal den Tipp bekommen mir Euer Forum anzusehen.
    :)

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Sandra, ich bin Baujahr '75 und komme aus Hochheim am Main.
    Hatte schon einige Roadster/Cabrios und darf nun seit Ende August letzten Jahres darf ich einen
    Audi TTR 2.0 TFSI SLine Bj. 2009 mein eigen nennen.
    Bislang bin ich total zufrieden.  :love: Einzig mit der standard Radio-/Navi/IPod-Lösung bin ich nicht sooo zufrieden, aber da fällt mir bestimmt noch was ein bzw. vielleicht finde ich hier ja Anregungen.

So - jetzt werde ich mich hier noch ein bisschen umsehen - freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht trifft man den einen oder anderen mal persönlich.

Herzliche Grüße

Sandra