Funktioniert denn die Boost Anzeige und das G-Meter beim TTS?
Beiträge von Syccon
-
-
Laut Betriebsanleitung funktioniert die Schaltblitzanzeige nur im Manuellen Modus. Was ja irgendwie auch Sinn ergibt. Es soll ja ein Hinweis sein, einen höheren Gang einzulegen. Im Automatik Modus wäre das unnötig. Wenn das Sport Layout im TTS verfügbar ist, sollte das dort auch funktionieren. Einfach mal ausprobieren.
-
Da der entsprechende Thread geschlossen wurde, erstelle ich ein neues Thema.
Es ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, einen Link in einen Text einzubinden. Es erscheint nur noch das Eingabefeld für den Link. Vielleicht kann man das korrigieren. Sieht einfach besser aus.
Oder übersehe ich etwas? -
APR hat einen eigenen Turbolader entwickelt. DTR8563 für den Audi RS3 8V und Audi TTRS 8S für den DAZA Motor vor OPF. https://www.instagram.com/reel/DE6vKtNIu…2MwMDN1Z2sybG53
Das Kit wird günstiger werden, als mit dem TTE700. Sehr interessant wie ich finde. -
Was ist „Auto upshift Funktion“?
-
Das ganze nennt sich RS Sport Layout. Einfach mal bei Google danach suchen. Dann findest du verschiedene Anbieter, die dir das machen. Oder der dritte Treffer vom Digital Eliteboard. Da kannst du dich selber daran versuchen. Es müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.
Audi TT bis Baujahr 2019
Virtual Cockpit Version 1 ab der Softwareversion 0296 (TT) oder höher
ODIS-E wird benötigt. -
… war schon beantwortet.
-
doch noch gefunden... hier.
-
Bis auf die letzte hier. Die FL_4G0909144L_WK06_BP.frf finde ich gerade nicht.
-
Das Video kenn ich, aber beim Roadster scheint man die erst größere Abdeckung nicht entfernen zu können.
Irgendwie ist der Abstand vom Scheibenrahmen zum Spiegel kürzer zu sein.Es gibt 2 verschiedene Abdeckungen. Eine große für Innenspiegel mit Mehrausstattung. Und einen kleinen Spiegelfuß ohne Mehrausstattung. Letzterer läss ich ganz normal abbauen. Hat man beim Roadster den großen Deckel, wird es etwas aufwendiger. Am besten Reparaturleitfaden benutzen. Sonst geht noch was kaputt.
Nur kurz: TT-Roadster
Verkleidung Frontscheibenrahmen ausbauen.
Sonnenblenden ausbauen. Mittellager für Sonnenblende ausbauen. Dachmodul ausbauen -
Da es hier gerade gut dazu passt.
Bezüglich der OLED Heckleuchten. Gab es die direkt mit der Markteinführung vom TTRS 8S zu bestellen oder kamen die erst später dazu?
Bin mir sicher, dass mein TT alles hat an Ausstattung - einzig keine OLED Leuchten und da meiner einer der frühsten TTRS ist, dachte ich mir, dass es die EVTL 10/11 2016 noch nicht zu bestellen gab.
Laut Audi ja.
Aufmerksamkeit in schönster Form: die digitalen OLED-Heckleuchten
2016 läutet die OLED im Audi TT RS den Beginn einer neuen Ära der Lichttechnologie in der Automobilbranche ein. Erstmals wurden organische LEDs, kurz OLEDs genannt, als Schlusslicht eingesetzt…Die dynamische Lichtinszenierung feierte in Form der OLED-Heckleuchte des AUDI TT RS12 Premiere.
-
1LF Keramik Bremsscheibe
8SC Leuchte OLED
-
Mich würde auch interessieren wer von euch den letzt erstmals zugelassenen nonOPF hat. Meinen habe ich am 01.08.2018 zugelassen.
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du den letzten non OPF finden willst, dann wäre das Produktionsdatum aussagekräftiger. Die Zulassung kann auch viel später erfolgen. Produziert wurde der non OPF bis zu den Betriebsferien 2018. Ab September dann OPF.
Meiner ist am 2.8.18 zugelassen. Produziert am 12.7.18 -
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
Was ist das für eine Farbe? Ich hatte auf dem 8J mal rubinschwarz metallic. Das hat auch so lila in der Sonne geschimmert. -
Was habt ihr so vom Weihnachtsmann 🎅 bekommen?
-
Wichtiger Hinweis:
Dashcams und Datenschutz
In Deutschland darf allerdings niemand gegen seinen Willen gefilmt werden. Ebensowenig ist es erlaubt, Aufnahmen von anderen Personen oder Autokennzeichen ungefragt ins Internet zu stellen oder anderweitig zu veröffentlichen. Dies wäre einVerstoß gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung.
Sollte also in Zukunft nochmal jemand Dashcam Aufnahmen, ohne eine Freigabe vorweisen zu können, hier ins Forum stellen gibt es Verwarnungen.
Alex muss nicht wieder Post von Rechtsanwälten bekommen 🤷🏼♂️Sorry… mit dem veröffentlichen hast du natürlich Recht. Das war mir irgendwie entgangen. 🙂↕️
-
Ich hab zwar keinen Roadster. Aber ich würde es mal mit einer Kabeleinziehhilfe probieren. Die gibt es in allen möglichen Durchmessern. Ich hab so ein Teil auch. Die schwarze Spitze ist sehr flexibel.
-
Früher war es so, das man die billigen eBay, (Temu, AliExpress) Leuchten (egal welche) keinesfalls einbauen sollte. Die wurden sehr heiß. Brandgefahr!
Keine Ahnung, ob sich da was verbessert hat. Ich würde die nicht verbauen.
Hier sieht man gut den Unterschied zwischen billig und teuer. In den originalen ist ein Kühlkörper mit drin.