Soweit mir bekannt, gab es diese Sideblades für den TT nie mit ABE oder irgendeinem Gutachten. Da hilft nur Einzelabnahme.
Aber stell dich doch erstmal mit deinem Fahrzeug vor. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.
Beiträge von Syccon
-
-
Tuning ist ja nicht immer nur mehr Leistung und wer ist der Schnellste. Es gibt auch optisches Tuning.
-
wie ist das wenn der wagen foliert ist beschädigt das die folie mit den grundträgern?
Ich kann davon nur abraten. Beim A1 hat sich die Folie sofort verzogen. Ich hab das Ding gleich wieder abmontiert und verkauft.
-
Da wird nichts gereinigt. Das Wasser läuft einfach ab. Da kommt auch kein Dreck rein. Das ist ja nicht offen, wie beim elektrischen Spoiler.
-
Eine Bremse hält ein Autoleben lang! Einfach nicht bremsen…. ☝️😀
-
Hier mal ein Foto von der Grundplatte vom festen Spoiler. Die Platte wird mit 15 Schrauben an der Karosserie befestigt. Und zusätzlich noch an den Seiten. Der Spoiler hat an seinen 3 Schrauben pro Seite eine sehr stabile Unterkonstruktion. Da nur paar Löcher in den elektrischen Spoiler zu bohren ist wirklich richtiger Pfusch.
-
Guten Morgen zusammen,
JP hat seine Scheinwerfer vom R8 ja auch dort machen lassen. In Kombination mit neuen Gläsern ist man bei ca. 1k.. Anbei mal ein Foto.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das er das nur für die Essen Motorshow gemacht hat. Der R8 stand dort 2022.
-
Wie sagt man so schön? Nicht wissen schützt vor…! Aber der Fahrer war wirklich in Ordnung. Ganz easy. 👍
Ich finde, dass die Jungs von der Polizei da größtenteils sehr gechillt sind. Mit mir wäre das nicht möglich. 😠
Die Sendung zeigt auch schön, was alles NICHT geht. -
Da läuft gerade eine Serie auf DMAX „Speed Cops“. Sollte man sich mal reinziehen. Die Jungs sind super fit. Und finden alles. Stichwort „Folierung Rückstrahler“. Der Fahrer hatte einen X5 und hat zu den Polizisten gesagt… wenn ihr was findet, schenke ich euch das Auto. 😆
-
Jegliche Veränderungen an den Scheinwerfern sind nicht zulässig . Es fällt auch sofort auf und die Betriebserlaubnis erlischt bei einer Kontrolle. Selbst das folieren von Rückstrahlern (Katzenaugen) ist verboten. Wie kommt man auf so eine schwachs… Idee?
-
Schöner Pfusch. Schrauben zu lang. Dann gekürzt und immer noch zu lang. Irgendein Gummi drunter… Finish. Bit in eine Zange geklemmt… 😆
Keine Ahnung, wie das der TÜV in England sieht. Hier in D würde ich erstmal beim TÜV fragen, ob das so durch geht. Ich denke mal nicht. Auch wenn der elektrische Spoiler deaktiviert wird, ist die Mechanik dennoch vorhanden und führt im schlimmsten Fall ein Eigenleben. Dann reißt das Ding bei 200 ab und knallt dem Hintermann in die Frontscheibe.
Einfach einen kompletten Spoiler mit Grundplatte gebraucht besorgen, lackieren lassen und vernünftig umbauen.
Ich hatte das beim TTRS 8J gemacht. Das ging ganz einfach. 👍
-
Endlich hat Arthur mal einen TT in seiner Werkstatt 👍😀
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Funktioniert denn die Boost Anzeige und das G-Meter beim TTS?
-
Laut Betriebsanleitung funktioniert die Schaltblitzanzeige nur im Manuellen Modus. Was ja irgendwie auch Sinn ergibt. Es soll ja ein Hinweis sein, einen höheren Gang einzulegen. Im Automatik Modus wäre das unnötig. Wenn das Sport Layout im TTS verfügbar ist, sollte das dort auch funktionieren. Einfach mal ausprobieren.
-
Da der entsprechende Thread geschlossen wurde, erstelle ich ein neues Thema.
Es ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, einen Link in einen Text einzubinden. Es erscheint nur noch das Eingabefeld für den Link. Vielleicht kann man das korrigieren. Sieht einfach besser aus.
Oder übersehe ich etwas? -
APR hat einen eigenen Turbolader entwickelt. DTR8563 für den Audi RS3 8V und Audi TTRS 8S für den DAZA Motor vor OPF. https://www.instagram.com/reel/DE6vKtNIu…2MwMDN1Z2sybG53
Das Kit wird günstiger werden, als mit dem TTE700. Sehr interessant wie ich finde. -
Was ist „Auto upshift Funktion“?
-
Das ganze nennt sich RS Sport Layout. Einfach mal bei Google danach suchen. Dann findest du verschiedene Anbieter, die dir das machen. Oder der dritte Treffer vom Digital Eliteboard. Da kannst du dich selber daran versuchen. Es müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.
Audi TT bis Baujahr 2019
Virtual Cockpit Version 1 ab der Softwareversion 0296 (TT) oder höher
ODIS-E wird benötigt. -
… war schon beantwortet.
-
doch noch gefunden... hier.