Nein. Das Kühlmittel wird unten am Kühler abgelassen, indem man den Kühlmittelschlauch abbaut.
Beiträge von Syccon
-
-
Unterdruckdose 1K0253835
-
Einzelabnahme und Bilder.
Siehe Thread https://www.tts-freunde.de/forum/thread/19560-265-30-20-oder-255-35-20-fahrbar/?postID=290784#post29078
-
Vielleicht sind nur die Softwarestände unterschiedlich und neuere verweigern das neu beschreiben. Könnte man ja mal vergleichen.
-
Herzlich willkommen.
-
Ein paar gab es schon. Ich hatte auch einen. 😀
-
Wie bereits geschrieben wurde, steuert das Ventil die Klappe. Wenn da eine andere AGA ohne Klappe verbaut ist, gibt es diesen Fehler wahrscheinlich schon viel länger. Und hat mit deinen Aussetzern nichts zu tun. Von wann ist denn der Fehler? Datum, km Stand, Häufigkeit etc.
-
Hallo Daniel und herzlich willkommen.
Welches Baujahr hat denn dein TTS? Gibt es ein paar Bilder für uns?
-
Herzlich willkommen.
-
Das ist doch auch nur ne Limousine, wo ich mich zum einsteigen nach unten beugen müsste. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Hier mal ein Bild, von welcher Größe ich rede. Muss kein Benz sein. Und ein BMW sicher auch nicht.
Der arme Q2. 😆 -
An wen hast du es verkauft? Privatperson oder Händler? Und zu welchem Preis?
-
-
Herzlich willkommen!
-
07K906031L Einspritzventil ca. 220€
mitverwenden:
06E906189G Zwischenring
06D133036K Stützteil
-
Du musst dir Zeit kaufen. Eine Stunde, einen Tag etc. Normal reicht eine Stunde, um dir Rep. Leitfäden, Schaltpläne als PDF runterzuladen.
-
Größer… höher… breiter. 😀
-
Der kam mir bekannt vor. Hier aus dem Forum.
Du kannst ja gern mal hier deine Erfahrungen mit dem Verkauf teilen.Ich bin in einer ähnlichen Situation. Die Zeit ist für mich auch mit dem 3. TT vorbei. Bin kaum noch gefahren. Es muss ganz anderes her. Nur verschenken werde ich den nicht. Dann bleibt er stehen. Und auf Privatverkauf hab ich auch keinen Bock. Und zu guter letzt, sind die Gebühren bei mobile.de eine Frechheit. Ich zahle gern ein paar Euro. Aber nicht für so eine kurze Laufzeit.
-
Gibt es noch nicht. Auch nicht in Amerika. Erscheinungstermin noch unbekannt.
-
Ich höre keine Playlists. 😀
Sondern Internetradio… radio.de, Radio Player, Spotify etc. Und Video Netflix, Prime Video usw. Ist doch alles da und überall sofort verfügbar. -
Hat noch jemand CD´s? Ich hab nicht mal mehr DVD´s oder Blu Ray´s. Und das schon seit gefühlten X-Jahren.
Heutzutage wird doch alles gestreamt. Selbst im Fahrzeug benutze ich schon seit Ewigkeiten kein „normales“ Radio mehr. 🤷🏼♂️