Beiträge von Syccon
-
-
Es wurde der falsche Absteckdorn benutzt, so das die Steuerzeiten nicht mehr stimmen. Schau dir mal den Beitrag an, vielleicht hilft dir das ja weiter. Ist im Moment noch kostenfrei auf RTL+ ab ca. Minute 16.
-
Ja das war wieder mal der Oberhammer. Die Werkstatt hat das falsche Werkzeug benutzt. Hinterher startet das Auto nicht mehr. Nochmal alles kontrolliert und Fehler trotzdem nicht gefunden. Schickt Kunden dann einfach weg. 🤷🏼♂️🤦🏻♂️ Da fällt dir nichts mehr ein.
-
Herzlich willkommen.
-
Ein TTRS Plus 8J als Handschalter ist natürlich was feines. Und wenn es keine gibt, dann regelt die Nachfrage den Preis. Mir wäre das zu teuer für die Laufleistung. Wenn er wenigstens unverbastelt wäre. O.k. Musst letztendlich du entscheiden. Probefahrt machen. Alles checken lassen. Etc. … Bauchgefühl entscheidet beim Autokauf. 👍
Warum steht er nicht bei mobile.de?
-
Was soll denn das Kfz kosten? Das müsste ja sehr günstig sein, bei der hohen Laufleistung.
Ich persönlich würde kein Auto mit einer solch hohen Laufleistung kaufen. Nicht mal mit 100.000 km. Egal was es kostet. An einem Fahrzeug ist alles dem Verschleiß ausgesetzt. Nicht nur der Motor. -
Herzlich willkommen.
-
Es kann auch passieren, das die Halter von den Clipsen ganz wegbrechen, wenn man das Loch nicht trifft und zu stark drauf haut. 😃
-
Das ist eigentlich ganz einfach. Einstiegsleiste und Rücksitzbank (Sitzfläche) ausbauen. Von vorn unten beginnend nach oben die Seitenverkleidung ausclipsen und dann nach vorn aus der Kofferraumseitenverkleidung herausziehen. Das dabei Clipse kaputt gehen oder sich verbiegen ist ganz normal. Diese sollte man sowieso austauschen, damit die wieder vernünftig halten und die Verkleidung nachher nicht klappert.
Dahinter sind Kabel für Lautsprecher / Verstärker. Diese muss man noch ausstecken. Das größere Problem ist, das man hinten kaum Platz hat um zu hantieren. -
Warum das denn? 🤔
Hatte ET34 auf dem 8J mit 245er. Alles sauber eingetragen. Und ich bin dem TÜVer das erste Mal begegnet. 😊
-
Nein. Das Kühlmittel wird unten am Kühler abgelassen, indem man den Kühlmittelschlauch abbaut.
-
Unterdruckdose 1K0253835
-
Einzelabnahme und Bilder.
Siehe Thread https://www.tts-freunde.de/forum/thread/19560-265-30-20-oder-255-35-20-fahrbar/?postID=290784#post29078
-
Vielleicht sind nur die Softwarestände unterschiedlich und neuere verweigern das neu beschreiben. Könnte man ja mal vergleichen.
-
Herzlich willkommen.
-
Ein paar gab es schon. Ich hatte auch einen. 😀
-
Wie bereits geschrieben wurde, steuert das Ventil die Klappe. Wenn da eine andere AGA ohne Klappe verbaut ist, gibt es diesen Fehler wahrscheinlich schon viel länger. Und hat mit deinen Aussetzern nichts zu tun. Von wann ist denn der Fehler? Datum, km Stand, Häufigkeit etc.
-
Hallo Daniel und herzlich willkommen.
Welches Baujahr hat denn dein TTS? Gibt es ein paar Bilder für uns?
-
Herzlich willkommen.
-
Das ist doch auch nur ne Limousine, wo ich mich zum einsteigen nach unten beugen müsste. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Hier mal ein Bild, von welcher Größe ich rede. Muss kein Benz sein. Und ein BMW sicher auch nicht.
Der arme Q2. 😆