waren wir nicht alle mal so
Beiträge von neo24
-
-
-
Zitat
Es blenden definitiv beide Außenspiegel ab, inkl. Innenspiegel.
Danke!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hatte über das Wochenende meinen TT bei Audi stehen. Heute abgeholt.
Sie haben das Spiegelglas ausgetauscht - das war angeblich kaputt. Komisch ich hatte es auf der anderen Seite getestet - dort ging es.
Nun daheim check obs auch wirklich funktioniert - rein in die Garage - mit einer hellen Lampe auf den Sensor gehalten - wieder nichts mit abblendbaren Spiegel auf der Fahrer Seite.
Kann mal jemand überprüfen ob auch wirklich beide Spiegel in der Konstellation abblenden? Nicht dass man fahren muss?
Danke
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem - ich hab schon vor einiger Zeit bei meinen neuen / gebrauchten TT festgestellt, dass der linke Außenspiegel nicht mehr richtig abblendet - auf jeden Fall nicht mehr so schnell wie der rechte oder auch gar nicht. Heute habe ich versucht TTS Kappen zu verbauten - ist leider an nen Kleinteil gescheitert - habe die Sache dann abgebrochen.
Beim Zusammenbau hab ich dann gecheckt ob alles wieder geht - Verstellung, Anklappfunktion und auch Abblendfunktion - die funktioniert jedoch auf der Beifahrer Seite und nicht auf der Fahrer Seite.
Also Spiegelglas auch auf der Fahrerseite ab - an die Beifaherseite gesteckt - dort funktioniert das Glas. Einen Defekt des Glases kann ich somit ausschließen.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Sicherung oder wirds ein Kabelbruch sein?
Hat jemand Erfahrungen ob das auf Garantie läuft - die hab ich nämlich noch.
-
Ami Audis klingen aber auch nicht mehr anders - zumindest der US A5 2011 meines Zahnarztes (US Army) klingt wie mein TT ....
Hab das auch schon seit 10 Jahren in meinen Autos und der Praktische Nutzen überwiegt und es gab noch nie Probleme.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
3M Dual Lockauch eine Möglichkeit die Wunderbar hält - jedoch verbiegt man sich leicht das Kennzeichen beim "entkletten" - hatte ich bei meinen alten A3 hielt wunderbar
beim TT bin ich auf die Kennzeichenhalter auf der 1. Seite umgestiegen