Top, Dankeeeeeeeeee
Gruß aus Porz
Top, Dankeeeeeeeeee
Gruß aus Porz
Das du sie versetzt hattest, hatte ich gelesen...konnte mir nur nix drunter vorstellen...
Gruß aus Porz
Hammer, womit haste die fehlenden Bereiche gefüllt?
Gruß aus Porz
Was allerdings als zusätzliche Folge auftreten kann, ist ein erhöhter Spritverbrauch....
Gruß aus Porz
Ist das Thermostat, hatte vor zwei Wochen das selbe Problem an meinem Golf 5.
Gruß aus Porz
Leute wie sieht's aus? Wollen uns um 15:30 am Verteiler treffen...das Wetter ist Top, wer also Lust hat kann gerne vorbei kommen
Gruß aus Porz
Riiiiichtiiiig....kommt schon Leute, sind doch einige aus Kölle und Umgebung hier
Gruß aus Porz
Muss ich mir mal für die sonnigen Tage im Jahr merken, dieses Jahr wird da wohl nicht mehr so viel los sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Echt? WO denn da?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wie wär's mit dem großen Modepark Röther Parkplatz in Kerpen (im selben Industrie Gebiet wie die Schumi Kartbahn)? ! Das ganze liegt direkt an der Autobahn. Nen Mäkkes und diverse Lokale befindet sich auch direkt nebenan....
Gruß aus Porz
Jaaa, das Teil kenne ich...Die Blende wird aber nach meinem Kenntnisstand auf die originale Aussparung drauf gesetzt...
Gruß aus Porz
Die Halter bzw blenden gibt es einzelnd bei Audi? ! Stehe nämlich vorm selben Problem...
Gruß aus Porz
Würde ich persönlich jetzt nicht Soooooo toll finden.
Gruß aus Porz
Sorry das ich das alte Thema nochmal hoch hole, aber hast du die Bremse damals so ohne weiteres eingetragen bekommen? Oder hat in der richtung irgendwer anders noch Erfahrungen sammeln können?
Gruß aus Porz
Gruß aus Porz
Ganz genau, wollt ihn an den 2.0 Frontkratzer bauen. Ich hatte da welche gefunden aber nicht unter 30€ oder hab ich da was übersehen? ! :confused:
Bin nur etwas irritiert, da ja hier diverse Umbau berichte zu sehen sind und dort eigentlich immer die Rede von dem 60er Rohrverbinder war...
Gruß,
Pascal
Das ist echt komisch, wollte bei meinem 2.0 den tts Auspuff montieren und hab da extra einen 60er Rohrverbinder besorgt, dieser passt nur leider nicht da der Querschnitt kurz vorm Ende 63mm beträgt
Gruß aus Porz
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage, ich bräuchte die Teilenummer von einem 63er oder 64er Rohrverbinder. Bisher hab ich im Netz nur die Teilenummer von 65er Verbindern gefunden. Hatte mal nen bischen geforscht und war auch schon bei Audi und da sagte man mir das die TTS anlage einen 60er Durchmesser hat, dem ist aber nicht so, laut Messschieber sind es 63, 4mm. Wäre echt für jede hilfe Dankbar.
Gruß aus Porz
Jep, sind die Originalen 20 Zöller inklusive der Originalen Bereifung wie sie ab Werk auf dem Rs ausgeliefert wird und das Gutachten von Audi hab ich auch schon hier liegen. Aber vielleicht komme ich ums eintragen der Räder ja herum so wie achilles schreibt...da muss ich wohl nochmal beim Händler meines vertrauens vorstellig werden...
Wenn ich das so lese werde ich das Gefühl nicht los das mich der Händler über den Tisch ziehen wollte.
Gruß aus Porz
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich der eintragung eines Kw V1 und Originaler 20 Zöller vom TTRS.
Was kann sowas kosten bzw. Einige von euch haben diese Eintagung doch sicher schon hinter sich gebracht.
Denn die Sache ist folgende, ich hab mir mal bei einem Felgen heini hier in der Nähe Preise eingeholt. Die wollen für die Eintragung doch tatsächlich 300 € sehen. Das kann doch nicht sein, oder?
Gruß aus Porz