sooo, hab da mal noch 2 Bilder geschossen
kleinere Leder und Innenraumpflege erfolgreich abgeschlossen, eine Außenreinigung wollte ich mir nicht antun,
da es heuer ja noch ordentlich runterregnen soll...mal sehen
Beiträge von Falli90
-
-
leck mich am a......
was ist denn das für ein geiler Schlitten :training:
bist du deppat man -
-
-
alle Jahre wieder, am 20.09 wird sie wieder hervorgeholt
Mädls stehen auf lederhosen jungens!
-
steiles Gerät und geile Sitze...will auch haben
apropppoppooo: was ist eine Privacy Verglasung?
Panzerglas ?? :spinnen: -
Pepper Potts, wie ich sie vermisst habe
-
-
sooooo, ich hoffe der Sommer bleibt..aber anscheinend bringt er am Wochenende schon wieder Sch...(ich will´s gar nicht ausprechen)
bin gespannt wie sie sich tun auf dem auto -
Die Überschrift sagt alles :haha: :haha: :haha: :haha: ich feier ihn immer noch :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
Haufen Scheiße in Form eines Peugeot 806
Frage: welche impfungen wären sinnvoll,bevor man den haufen kacke abholt,mfg,tom
Antwort: eine 0,7 l schluckimpfung mit vodka sollte im normalfall reichen... muss
aber fairerweise noch erwähnen das die karre im mittelalter als
pritschenwagen zum abholen von pestopfern benutzt wurde...ich trau meinen Augen noch immer nicht :ohmann: :ohmann:
-
sieht für mich auch normal aus!
wenn ich auf Regensensorbetrieb schalte, bleibt er während der Fahrt immer etwas weiter oben, auch wenn ich das Fahrzeug dann abstelle.
Falls ich den Wischerhebel ganz noch unten mache, fährt der Wischer immer ganz nach unten!
Das hat bestimmt was mit der Ansprechzeit des Wischers zu tun (also wenn ich den Schalter auf Regensensorbetrieb habe) -
-
Emblem hab ich mir auch schon überlegt...
Ist aber als geil wenn du jemand hinter dir hast, der das in 100 Jahren nicht erwartet hätte
Hoffe doch, das es in der richtigen Höhe platziert wurde
Sieht ansonsten sehr Schick aus...Kompliment...kommste am we vorbei meinen auch waschen? -
Lasst uns mal n Termin ausmachen, zwischen dem 1 und 11 Mai klingt ja relativ gut.
Allerdings hab ich in der Woche Nachtschicht....
Wollt ihr das wirklich unter der Woche machen??
Ich würde jetzt einfach mal sagen entweder das erste oder das zweite Mai Wochenende!?!?
Oder am Feiertag...dem 9 Mai
Hoffe es regnet jetzt bald mal Vorschläge, bin nämlich heiß drauf -
hab noch was schönes gefunden heute beim Freundlichen auf dem Gebrauchtwagenparkplatz :daumenhoch:
Militärpolozei :ohmann: :ohmann: wie war denn der bitte drauf
-
Habe im A5 alles von Hypercolor verbaut, auch Kennzeichenbeleuchtung, durch die Checkwiederstände keine Probleme bzgl. FIS..
hmm, werden aber nicht zugelassen sein, so wie beschrieben...
darüber mach ich mir etwas gedanken -
schöner Wagen, gefällt mir
die Spiegelkappen in alu matt mit der Front taugt mir sehr, werde meine auch so lassen, etwas Kontrastreichersagmal, bei deiner Umstellung auf die LED Innenbeleuchtung hab ich eine Frage,
welche Lampen sind denn in den Türen verbaut?
Möchte diese auch gerne in LED haben, genauso wie die Kennzeichenbeleuchtung.
Kann man für die Türen und Kennzeichenbeleuchtung denn die selben nehmen?
z.B. solche Soffitten von Hypercolor?
Allerdings mach ich mir sorgen um die ABE der Kennzeichenbeleuchtung, und ein Fehler im FIS bzgl. das die Kennz. Beleuchtung nicht funktioniert. -
gar nicht gewusst das ich solch einen schönen Zwillingsbruder habe
schöne Bilder!!! -
Weekends hab ich nie zeit sry muss passen
wieso???
hast du geglaubt das Treffen findet unter der Woche statt?Horst:
Vielen Dank für deine Mühe eine Strecke zu planen!
Allerdings muss ich sagen das 2h 30min schon eine lange Zeit ist, vor allem für diejenigen die eine etwas länger Anfahrt - Rückfahrt haben.
Die meisten unter uns die zum Treffen kommen, möchten sich doch lediglich kennenlernen - Erfahrungen austauschen und die Fahrzeuge anschauen, oder lieg ich falsch?
Klar ist eine Tour durch den Schwarzwald eine feine Sache, habe ich auch nichts dagegen, aber die dürfte max. 1h - 1 1/2h lang sein.
Wie könnten z.B. wie von dir geplant bis Bernau - und von dort direkt über Äule zum Schluchsee.Könnten uns auch erstmal so drauf einigen, das wir zuerst das Treffen machen - Smalltalk usw., und wenn dann noch Lust - Zeit - und Interesse besteht die Tour hinterher.
Oder was meint Ihr???Schönes Wochende!
-
sehr sehr geiler Wagen, mehr kann man dazu nicht sagen