Beiträge von Falli90
-
-
Und Grüsse unweit von der "deutschen Seite des Rheins"
dem schließ ich mich an, herzlich willkommen! Und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer, allzeit Knitterfreie Fahrt!!
-
servus! schönes Auto, sehr geil
wird zeit das du dich mal auf den Weg über die Grenze in den Schwarzwald machstallzeit knitterfrei Fahrt
-
Hallo Leute,
ich würde sagen, wir verschieben das Treffen am 11.05 um 1-2-3 Wochen nach hinten, da mangelndes Interesse.
Wir könnten dann auch an etwas größeres denken, und nach der Tour zu einer gemütlichen Runde am Grill zusammensitzen.
Auch alle anderen wie Linksbremser, lulloz, Seri, hung, chris.tian, MarcTTRSPlus und Dom könnten es sich nach Rücksprache bis dort hin besser überlegen.Bis dahin kann man auch das Wetter besser einschätzen, nicht das noch jemand kommt und sagt, oh nee es regnet, ich komme nicht
Mir würde sehr viel daran liegen das ich auch die oben angesprochenen kennenlerne, die anderen die sich eingetragen hatten waren sich ja sowieso nicht zu 100% sicher.Ich denke halt, je mehr wir sind, desto mehr Lust wird jeder von uns haben. So kommt man doch viel lieber zu einem Treffen, als wenn man weiß das nur 3-4 Autos kommen.
Ich lass das mal so stehen.
LG
Falli -
wirklich geile Autos, hut ab
mich würde ja ein alter Klassiker 911er Targa reizen,
kann mich an den älteren kaum satt sehen, tausend mal geiler als die heutige Generation!
Deiner sieht ja zum verlieben aus, darf ich fragen welches Baujahr? -
schickes Auto, gefällt mir
-
Falli.. extra für dich zum 100 Mal hier gepostet..
http://www.ebay.de/itm/Metallabsperrhahn-1-Stuck-1-Fach-Lufthahn-Absperrhahn-/170658685793?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item27bc0ce361danke Dudieee, hast was gut bei mir
-
-
-
grad gesehen, dat liegt ja am Ende des See´s....
würde vorschlagen ihr beide kommt einfach zusammen am 11.05 nach Deutschland zu unserem Treffen -
super Auto, gefällt mir!
woher kommst du ?
machen wir bald ein Treffen bei dir? Der Seri wird bestimmt auch dabei sein, nicht wahr ? -
eine sehr fulminante und großartige Geschichte, die du da am Anfang geschrieben hast, sau stark!
leider war sie etwas kurz, hätte noch länger dran lesen könnenGlückwunsch zu diesem super Auto du Bengel
-
sooo, heute das Paket von Lupus erhalten und gleich ausprobiert..
leider bin ich nicht so weit gekommen, da es angefangen hat zu regnengewaschen mit Dodo Born to be mild und danach auf der Haube mit dem Dodo Supernatural Hybrid Wachs angefangen,
werde das wohl am Freitag oder am Samstag vollenden, vom Ergebnis her bin ich eigentlich zufrieden, lies sich gut verarbeiten,
aber das Lupus MFT fusselte etwas, zum Glück hatte ich noch ein anderesAchja, hatte ich schon erwähnt das ich Katzen oder ähnliches 4 beinige Tierchen hasse??? :problem: :problem:
-
-
na das hoff ich doch!!
-
-
-
wäre ja noch schöner wenn er nicht kommt!
wenn der andere Schweizer sich schon drückt aufgrund eines nicht vorhandenen autos,
muss wenigstens der andere kommenaber ich hoffe doch das der Serhan bis dahin sein Auto hat,
und wir uns alle sehen!!! -
Hey Urs,
geil geil geil, noch jemand aus der "Nähe"...
Wir möchten Bilder sehenHaste heute Abend bock auf ein kurzen Smalltalk?
Dann musste allerdings über die Grenze kommen, Waldshut??Jawolll
Die S3 Flotte wird ja jetzt laufend verstärkt, genial! :tanzen:
-
von Innen eher Top, von außen Flop
Es regnet wieder das es kracht, gute Entscheidung die Reinigung von außen auf morgen oder nächste Woche zu verschieben
aber danke alex...sehr sauber und schön! TOp!