Oh man ich glaube ich muss mal gucken kommen :megageil:
ja hier in der halle stehen noch n par schmuckstücke so n süßer 6n vom schwager :rock:
ja hier in der halle stehen noch n par schmuckstücke so n süßer 6n vom schwager :rock:
Also die beiden Wochenenden und dann kann ja jeder mal schauen (der mitmachen will)
ob er an einem von dem Wochenenden kann. :up:
Bin dabei ... check :megageil:
einkaufsliste einreichen.... :rock: :megageil:
Mal schauen hab die blenden bei den Nebels noch nicht wechseln müssen aber glaube die sind ja nur geklippst
Die machen immer schon so wenn ich komme -> :hurra:
Hallo herzlich willkommen ...viel Spaß mit deinem TT ....hält Deiner auch gerade Winterschlaf ??
ja winterschlaf ... was für eine Zeit alle 4 Tage inne Halle mal streicheln ... und ggf.neue Teile parat legen .... nachher nach der Arbeit mal wieder zum freundlichen ... einkaufsliste einreichen ....
so morgen frühschicht ... gute nacht liebe audi fahrer ... bis morgen vielleicht
klar kein ding ... wie klein die welt is haaach ...
Mal schauen wie es sich ergibt. Sonst haben wir ein Treffen in Rhein-Main und eins hier im Norden zur gleichen Zeit.
mit beamer und webcam live Übertragung
wäre dann auch dabei
vertippt ... scheiss tablet sry
holzminden ja wie geil ist das denn komme aus alfeld ...
darf mit meinem ringträger erst ab März vor die Tür
ja im norden das wäre ja mal geil ... so schön mit grillem im sommer oder irgendwie. .. wäre sofort dabei
ne die sind neu ... und kamen erst und in der halle ist kaum noch platz ... muss ich erst noch meine alte Schürze und die jetzigen sommer pellen untern hammer bringen dann kommen sie im winter auch eingelagert
bin mal gespannt ob alles ohne probleme passt... hab mich zusätzlich für h&r monotube entschieden .... da gibts ja auch verschiedene Geschmäcker
sooooo .... habs
bild ist immer zu gross ... verkleinern mitm tablet ... furchtbar
moin moin alle zusammen,
mein name ist rene' und ich wohne Nähe hildesheim bei Hannover.
Ich fahre TT Roadster 09 mit ner neuen TTs facelift front.
Bin gerade dabei einige Parts noch zu Tauschen und weil ich durch
den Teilenummern-Jungel bei dieser aufgabe nicht mehr ganz durchgeblickt
habe, habe ich mich gleich entschlossen neue und gleichgesinnte kennen zu lernen.
sobald ich mein auto wieder im öffentlichen Straßenverkehr bewegen darf folgen
dann auch das ein oder andere bild ... das einzige bild was ich habe ist von mein neuen 19
zöllern... aber die will bestiimmt keiner an der wand stehen sehen
.... mfg