Wenn mich wer mit nimmt bin ich dabei - #saisonkennzeichen *hust*
Beiträge von html.exe
-
-
Mahlzeit, wenn ihr nicht gerade alle um 14 Uhr oder was kehrt macht, dann komme ich auch noch rum.
Würde dann so auf 15 uhr da sein. Falls jemand Interesse hat wegen VCDS mitbringen, bescheid sagen
dann pack ichs ein. Gruß -
Ok das mit dem Elbtunnel wird echt zu eng hatte das nicht gesehen sondern wollte nur ne schöne foto lokation für uns wo wir alle mal n geilen hintergrund haben, aber ich denke da findet sich doch noch was anderes ... wir haben ja jens der sich aller bestens in HH auskennt *HUST*
ich google noch mal ... naja ne kleine runde sollten wir schon drehen vielleicht keine 170 km aber 40 - 50 km wären doch wohl drin... :up:
-
So, Fahrwerk drin Felgen drauf ... und 2 Fotos für euch ... Gruß aus Alfeld
-
-
ps bei den geilen lichter im tunnel kommen die fotos richtig schön
-
So jungs, hab mich mal schlau gemacht, für die, die gerne mal n richtiges foto von ihrem Auto wollen und wir wirklich in Hamburg einkehren sollten...
empfehle ich den alten elbtunnel ( der befahrbar ist) -
Das sieht doch sehr Vielversprechend aus
-
Habt ihr auch irgendwelche Aufkleber von McDonalds Monopoly durch zufall aufgehoben?
war da heute und dachte mir da wir ja hier über ganz Deutschland verteilt sind ist vielleicht die chance größer
da mal was zu gewinnen. .. -
ich bin da ja auch flexibel... komme ja wenn auch nur mit sommerreifen ... hab ja eh nix anderes wenns nicht gerade schneit und trocken ist sollten wir schon unseren termin nehmen :rock:
-
nicht dafür
... gib lieber 50 mehr aus für ne pelle und dann wirste eher glücklich. .. ich würde sagen ob Michelin , conti oder hankook in dem preissegment ist es dann eher das persönliche empfinden was einem besser gefällt... von der qualli nehmen die sich die nicht so viel... -
kann von euch jemand kumho ku31 empfehlen?
finger weg von den dingern ... glaub mir ... lassen sich nicht gut bei regen fahren und die laufgeräusche sind enorm hoch und über quali lässt sich auch streiten
-
guten ....
habe die rotor felge und 9x19 und fahre darauf 235 35 19 hankook ventus evo 1 s2
falls bild benötigt wird bescheid sagen -
Wenn das Wetter passt, ist ja so n Futzel-Grill für 5 euronen auch schnell geordert und Fleisch sollte auch nicht das problem sein :rock:
-
das hoffe ich doch wohl auch
-
mensch dann kriegen wir ja vielleicht doch die zrhn voll :megageil:
-
sehen gut aus
-
hier ebenfalls .... zeit passt gut
-
ich freu mich trotzdem schon voll auf euch Jungs ... wird richtig gut
-
ist ja doof da wären wir ja weniger... aber Wetter wird bestimmt besser am 6.