Batterie kann es net sein, geht manchmal und manchmal net egal wieviel Volt die hat^^
Kann das Schloss nicht mehr richtig gehen? oder die Stecker hinten nicht richtig dran sein?
Batterie kann es net sein, geht manchmal und manchmal net egal wieviel Volt die hat^^
Kann das Schloss nicht mehr richtig gehen? oder die Stecker hinten nicht richtig dran sein?
Hey dudie,
kann also sein, dass der dadurch keinen Mucker mehr macht weil der ja die Spannung überwacht oder?
Wieviel Volt brauche ich? Habe es gerade bei 12,2 V probiert geht auch net.
Könnte es auch dran liegen, dass der TT, wenn die Batterie nur 11,9 Volt hat generell nicht reagiert?
Okay. Ist das ein teuerer Spass?
Des ist voll komisch kein Schlüssel geht.
Meine vermutung ist auch die Wegfahrsperre. Neue Batterie brachte nichts. Kann ich den Schlüssel eigentlich einfach neu anlernen?
Guten Morgen.
Könnte das an der Batterie vom Schlüssel liegen? Weil wenn ich die Batterie raus mache und den Schlüssel umdrehe, habe ich den gleichen effekt, lässt sich drehen geht aber net an.
Danke
Lenkwinkelsensor ist weg.
Okay, weil er zuckt ja net also des müsste er ja tun, wenn die Batterie schwach ist?
Ist des ne Möglichkeit das die Batterie vom Schlüssel schwach ist?
Nein hatte sonst keine ausfällen eben nur heute des mit dem Schlüssel... kann des auch die Schlüssel Batterie sein?
Das mit esp und so war ich wohl selber habe den test aktiviert wie bekomme die ich des wieder raus?
Im Fehlerspeicher ist nichts drin...außer immer sporadisches Signal Lenkwinkelsensor?
Und des kommt 01486 - Systemfunktionstest aktiviert blinkt auch die ganze Zeit wie kann ich das weg machen?
Hallo,
ich habe seit heute ein ganz komisches Problem...
Ich bin in der früh wo hingefahren, TT ging 1A an. Danach nach ca. 2h Abstellen, wollte ich strten, TT ging nicht mehr. Schlüssel lässt sich drehen, Raido etc geht alles nur er macht keinen Mucker auch net so Startversuche einfach nichts. Dann ging er nach 15 min plötzlich wieder an.
Dann bin ich Nachmittag wo hingefahren, selbes Spiel und heute Abend auch wieder. Wollte heimfahren TT ging nicht an und macht keinen Mucker, als er dann anging, ging er reibungslos an so wie es sein soll. Was kann das sein?
Danke schonmal
Wo bekommt man den tts-freunde Schaum her? Gibt es auch speziellen für Felgen?
Okay. Meine ist rund also kein sline...schade
Kann man leicht ausbauen. Nur die Verkleidungen ab und ein paar Schrauben lösen.
Hallo,
kann ich beim TT das BOSE-Soundsystem einfach nachrüsten oder ist es sehr aufwendig?
Ich weiß des gibt bessere Systeme, würde es aber für 80 € bekommen. Momentan habe ich das Aktiv-System von Audi
Kann man rein an der optik erkennen ob es S-Line Heck ist oder normales?
Gibt es zwischen TTS BJ 07 und TT BJ 08 ohne Sline einen unterschied beim Diffusor?
Wenn ja kann man den anpassen?
Sorry Achilles, die sch*** Smartphones^^
Könnte mir jmd. was Photoshopen?
Würde mich mal interessieren, wie die Felgen bei Rot in schwarz aussehen.
Sowohl die wo schon dran sind, als auch die wo ich so hochgeladen habe.
Die Bilder sind alle aus Ebay. Vielen Dank für eure Hilfe.