Habe ich schon gemacht, überall ein häcken, aber ich kann des immer noch net codieren
Beiträge von TT8J91
-
-
Kann mir jmd. vllt bei meinem problem helfen? Ich kann es net codieren egal was ich eingebe ist immer falsch.
-
Was haltet ihr von Angeboten bei denen das Navi neu ist und deswegen ohne code?
Bei mir auch so. Polizeilich geprüft kein problem -
Hallo,
ich habe heute mein RNS-E bekommen. Allerdings kann ich nichts codieren und habe Fehlermeldungen im VCDS.
Ich habe euch mal die Datei angehäängt. Ich habe kein Bose und eine FSE von Kufatec. Alles geht aber das Navi nimmt keine Codierung an.Grüße
-
Heho,
also:
Handbremsgriff 8J0 711 327 C XBA 67,24 €
Armlehen 8J0 864 209 XBP 69,26 € -
Hoffe das ist das richtige
-
Ich will einfach nur wissen, ob des Leistungsmäßig was bringen würde...
-
Wenn man nur gechipt hat? Lohnt sich das dann wenn man die preiswert bekommt oder muss dann wieder was umgestellt werden? Geht der Verbrauch dann hoch?
-
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob die Einspritzdüsen vom TTS / Golf 5 GTI besser sind als die vom TT 2.0 TFSI?
Grüße
-
Will das Thema mal wieder hochholen.
Bei mir steht jetzt die umrüstung auf das RNS-E 193 an.Will im gleichen zuge eine Kamera verbauen gibt es alternativen zu Kufatec? -
Hallo,
nein das stimmt nicht wenn man mal ein Diagnoseprotokoll anschaut dann sieht man das auch.
Die Codierung des Adresswort 16 ist 7 stellig.
Und in dem Labelfile von VCDS ist das auch 7 stellig angegeben.
Auf dem Anhang fehlen die ersten zwei Stellen.
Weil ich das nicht noch mal schreiben will hier ein Auszug aus einem Diagnosescan.Wie man sieht ist die Codierung 7 stellig.
Ich könnte jetzt noch 20 Autoscan einfügen aber die würden nix anderes anzeigen, alle sind 7 stellig.
GrußStimmt...sehe ich bei meinem auch grad^^
-
Ist nur 5-Stellig s.h. Anhang
Gruß, Mane
Das mit 5 Stellig stimmt schon, aber soweit ich weiß muss man einen Aktivierungscode eingeben laut Anleitung habe die gleiche wie du.
-
Ah okay.
Lohnt es sich das DSG zu optimieren, wenn man Chiptuning hat? Was holt man da so raus? -
Also warst du vor dem defekt in einer Werkstatt die irgendwo daran rumgefummelt haben?
Naja, das letzte mal wo ich in der Werkstatt war, wo da was gemacht wurde war vor ca. 1 Jahr, kann auch sein das es sich so gelöst hat. -
Hey
Vielen Dank für die Tipps. Meun TT geht endlich wieder Die Werkstatt hat wohl die Stecker vom Zündschloss nicht richtig drauf gemacht. Die hatten einen Wackler jetzt geht wieder alles
-
Ich will ja nur mal generell wissen, wie das funktioniert? Ob es ein eigenese STG gibt oder ob das über das Motorsteuergerät läuft.
-
Jetzt nochmal ne ganz blöde Frage, über was wird das DSG optimiert?
Über das Motorsteuergerät? -
Was brauchst d für Infos? Heute morgen ging er nicht an, nach ein paar mal Rütteln am Schloss, als der Schlüssel drin war, ging er gleich an. Eine bisschen gefahren, abgestellt wieder zum Auto hin und Auto ging wieder an ohne Proble
-
Du brauchst den Zündanlassschalter mit der Nummer 1k0905865a
Der sitzt von Hinten in der Zündschlossmimik. Teil Nummer 10 auf dem Bild.
Ist nur gesteckt und nach Entfernen der Lenksäulenverkeleidung sollte man da ran kommen ohne das Lenkrad abzunehmen.
Kostet irgendwas zwischen 25,- und 30,-
.
.Okay, dann sollte es wieder gehen?
-
Sieht fast so aus nach Zündschloss...wenn der Schlüsselk drin stekct und man Druck nach unten ausübt geht er an...
Kann man das einfach so ersetzen oder wie ist des dann wegen den Schlüsseln?