Hi,
meine neuen Alten kommen am Wochenende drauf!
Beiträge von apexone
-
-
Hi, wenn Du Normalverdiener bist so wie ich, dann würde ich alle drei Autos ausschließen! Warum muß es ein getunter RS sein?
Habe mir mitte letzten Jahres meinen Traum erfüllt und meine Kriterien waren:
Audi Händler, 1Hand, wenig Km, unfallfrei und Bestzustand innen wie außen....
Gruß Stefan -
Hi,
super Wagen und absolut stimmig!...
Gruß Stefan -
Nee, das war nur so eine Idee von mir! Manchmal schießt man halt über das Ziel hinaus
-
Hi, schöner Wagen!
Ich finde jeden RS exclusiv...... -
Hi Alex,
das war mit ziemlicher Sicherheit ich
Bin öfters in Dillenburg und Umgebung unterwegs. Da sind wenigstens ab und zu mal ein paar gescheite Autos unterwegs. Bei uns ist echt tote Hose
Gruß Stefan -
Danke Dir
Gute Fotos kommen erst ab April! Es ist ganz schön schwierig ein weißes Auto mit schwarzen Felgen zu fotografieren....Innenraumfotos gibt es erst, wenn ich Recaro-Pole habe! Sollen natürlich in Leder sein. Wenn jemand jemanden kennt, der welche abgibt, bitte melden....
Gruß Stefan -
Hallo Chris,
objektiv gesehen haste schon recht, der RS wird mit goldenen Felgen garantiert nicht besser aussehen! Aber vielleicht ne Spur "brutaler"
Der Vorbesitzer hatte die Felgen leider nur schwarz lackiert. Von nahem wurden sie langsam unschön. Klar hätte ich sie auch schwarz pulvern lassen können, aber ich gehe lieber ein kleines Risiko ein:-)
Und wenn es doch irgendwo billig wirkt, dann ändere ich es wieder.
Fahre jetzt mit der Einstellung 1/1. Mein Wagen wird nicht auf der Rennstrecke bewegt. Auch im Bereich der Höchstgeschwindigkeit in Autobahnkurven liegt der Wagen einwandfrei.
Warum dann unnötig hart? Mein Auto ist mir viel zu schade um es so richtig hart ranzunehmen...
Gruß Stefan -
Hi,
lasse meine bei Nockemann Wheels in Bergneustadt beschichten!
Gruß Stefan -
Hallo Robert!
Der Wagen auf dem Foto sieht zwar richtig geil aus
ist aber garantiert nicht mehr gut fahrbar.... -
Hi,
Reifen sind 255 Continental! Trotz der Tiefe ist der Wagen einwandfrei fahrbar! Am Wagen ist alles schwarz lackiert oder foliert! Fängt man irgendwo mit Carbon an, dann muß man auch alles machen. Ist es mir aber nicht wert.....
Bin schon total gespannt, wie der Wagen dann aussieht!
Gruß nach Koblenz! -
Danke Marvin!
Kannste dir gerne mal live ansehen, allerdings is er im Winterschlaf......
Felgen sind jetzt doch beim Beschichter, werden Racegold -
Hallo Philipp,
viel Spaß hier im Forum!
Bin oft in Siegen unterwegs. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr einmal....
Gruß Stefan -
Hallo Marvin!
Viel Spaß hier im Forum! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal, wohne nicht weit von Siegen weg...
Gruß Stefan -
Super Auto, wäre mir viel zu schade fürn Winter!
-
Ich denke der Wagen würde gleich viel stimmiger wirken, wenn die matte Motorhaube wegkäme!
Auch das silberne Spoilerschwert würde ich ändern. Bei diesem Felgendesign wäre ich außerdem auf 20" umgestiegen. Ich stehe selber auf total auffällige Autos, müssen aber bis ins letzte Detail stimmig wirken..... -
War mit meinem RS auch bei CHECK MATT in Dortmund, machen echt eine super Arbeit!....
-
Ich finde, es sieht super aus! Goldene Felgen an einem schwarzen oder weißen Sportwagen gehen immer....
-
Dieses Jahr gebe ich klein bei :schimpfen:
-
Vielen Dank, das mein RS so gut ankommt! Das einzige was ich vielleicht noch gemacht hätte, das wären goldene Felgen gewesen. Kam in meinem Bekanntenkreis gar net gut an, sogar meine Freundin hatte mit auszug gedroht