Liege zur Zeit im Krankenhaus, Bilder gibt es nur auf Wunsch per E-Mail.......
Beiträge von apexone
-
-
Die Bilder sind nicht von meinem Auto und deswegen darf ich sie auch net veröffentlichen. Per E-Mail kann ich sie dir aber schicken......
-
Hab sogar Bilder auf einem RS!
-
Passen einwandfrei!
-
Hi,
wäre mir zu niedrig der Reifen und zu hart! -
Also,
mir gefällt der Wagen mit den Speedlines um Welten besser!!!
Gruß Stefan -
Ne, leider net! Dieser hier ist ein Jahreswagen, Vollausstattung und mit Daimlergarantie! 20k teurer wie Meiner damals.
Unterhaltskosten sind min das Doppelte.... -
-
-
:training:
-
Und noch eins!
-
Hi,
meine Bremssättel sind lackiert, Aufkleber folgen. Am Samstag hatte ich ein kleines Fotoshoot mit meinem absoluten Traumwagen :megageil: -
Hi,
net so viele Gedanken machen, einfach machen
Nächste Woche werden meine Bremssättel lackiert! Farbe verrate ich aber noch net...... -
Zu kaufen gibt es die nicht, könnte ich dir aber anfertigen....
-
Meine Klappenvernbedienung ist jetzt im Aschenbecher!
-
Hi,
hier mal ein kleines Update:
War bei ASG und habe mir eine V3 einbauen lassen! Bin sehr skeptisch nach Gummersbach gefahren. Is wirklich ein haufen Kohle, die die für einen Umbau verlangen.
Das Team von ASG hat mir aber jegliches schlechte Gefühl genommen. Waren supernett, meinen RS haben sie mit Samthandschuhen angefasst! Habe eine Tauschanlage bekommen, deswegen war der Umbau schnell erledigt.
Das Ergebniss ist absolut zufriedenstellend! Lauter, tiefer Fünfendersound :freu2 -
Hi,
Der Verbrauch bei meinem RS liegt seit 9000Km liegt bei 9,1L..
Fahre ziemlich Materialschonend und immer peniebel warm und kalt. Mein TTS hat bei gleicher fahrweise 9,6L verbraucht -
Hi,
habe meinem RS eine Versiegelung gegönnt! Und zwar die KochChemie 1K-Nano Versiegelung. Hätte nie gedacht, das ein Lack so glatt sein kann! -
Hi,
trotz goldener Felgen ist meine Freundin immer noch bei mir:-) -
Hi,
mein RS braucht im schnitt 9,1L! Bei gleicher fahrweise hat mein TTS 9,7 verbraucht. Fahre fast nur Landstraße und halte mich so ziemlich an die Gesetze....