Ein Bild der Fahrhöhe wäre mal interessant! Das Design hat was, die Felgen gefallen mir persönlich aber auch nicht.
das ist Fahrhöhe ca 4-5cm kann aber auch auf ca. 15cm hochgelassen werden . original zustand !! :)))
Ein Bild der Fahrhöhe wäre mal interessant! Das Design hat was, die Felgen gefallen mir persönlich aber auch nicht.
das ist Fahrhöhe ca 4-5cm kann aber auch auf ca. 15cm hochgelassen werden . original zustand !! :)))
So der TTRs hat wieder ein neues Design bekommen , neue Felgen und mehr Leistung
Hi Leute , hier könnt ihr das neue Design sehen von meinen TTrs
Es wurde einiges umgebaut und man könnte sagen fast fertig gestellt
Was gefällt er euch so
LG claudio
Ja nächste Woche beim nachtreffen bin ich dabei .
Danke Leute für die Komplimente :).
was in 3 Wochen neu kommt ist neue Felgen oz ultraleggera Magnesium wheels mit Zentrallook Verschraubung
Schaut dann sicher Hammer aus
Danke fürs zusammen fügen
was meinst du was die Folie gekostet hat ?? (ca. 2000€ )
Folie ist gottseidank Folie . wenn ich keine lust mehr auf das Design habe dann löse ich die runter und kann ja wieder was neues drausmachen
Danke
Hi Leute wollt mich nur mal vorstellen mit meinen Audi TTRS Camo Edition
Umbauten bis jetzt
Camouflage Folie
Gewindefahrwerk AH Exclusiv Tiefe Version
DKR Stufe 2
Ja das hat die firma dann alles Super gemacht nach 1 Problem glaub ich . Und die Fotos wurden mit einer Olympus pen gemacht ein paar Effekt Einstellungen und ich glaub bei 560 nm ist es egal wie groß die Felge ??? Oder :))))
Zurzeit um die 400 ps und nm 560 :))) aber ich mache wahrscheinlich dieses Jahr Stufe 3 :)))
Hi ja da hab ich mich verschrieben sorry da ist ein h&r Gewinde drin und ja ist vom Chris der ex ttrs
Hallo Hallo will mich nur mal kurz vorstellen hab seit letzten September mir einen Audi TTRS gekauft.
verbaut sind 20" Rotor felgen mit einen K/W Var 2 . Sport auspuffanlage . Suzukagrau, navi, Sportsitze usw...