Okay wusst ich nicht. Gut zu wissen. Ist ja nicht ohne das Gewicht des Helms im Falle eines Unfalls für die Nackenwirbel. Neckcollars auch? Das schrenkt die Bewegungsfreiheit ja nicht ein...
wurde im ersten Video nach Bergwerk wegen dem Unfall so langsam gefahren oder einfach nur weil die vor euch den Weg nicht frei machen wollten?
der schwarze m3 ist der Alex oder?? Den schau ich mir auch immer an
weiter so !
Ja leider war es tatsächlich wegen dem Unfall was man in dem Video nicht so gut sieht ist das vor den anderen ganz vorne ein Streckenfahrzeug fuhr und alles dicht machte. Ja genau das der Alex, drehen öfter gemeinsam unsere Runden.
Okay hatte ich mir schon gedacht, ach hier und da wenn die Dame mal Lust hat was man auf dem Bild nicht sieht das Sie zwei Jacken unter dem Po hat um überhaupt was zu sehen :erstaunt:
Ach ich konnte am Wochenende noch mal meine zeit was verbessern :cruisen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann hier noch mal ein kleines Update meinerseits, da ich hier und da ein paar KG abgenommen habe fühlte ich mich im Recaro Pole nicht mehr wohl. Ich hatte das Gefühl das ich mich nach jeder Kurve wieder zurecht rücken musste.
Aber nu passt alles wieder bestens -> Recaro SPA Profi. Wirklich ein toller Sitz