Herzlich Willkommen!!! Schönen Wagen hast du dir ausgesucht, da könnte man schon neidisch werden
Beiträge von PhilippSp
-
-
Danke dir. Ja Et35 ist scho bissl heftig. Ja das mit de Knubbel kenne ich bereits von meinem Golf 6 Gti. Bin da Vorne 305mm und hinten 300mm von Kotiunterkante bis Nabenmitte gefahren. Ging allerdings bei rasanter Fahrweise auch an. Felgen waren Talladega 8x19" Et50 mit 225 Hankooks. Ist die Karosse annähernd identisch zu der des 6 er Golfes sprich der Reifenfreigängigkeit?
-
Top Projekt!!! Einfach zum Niederknien!!!!!!
-
Servus Leute,
wollte mich mal erkundigen welche Felgendimensionen wohl passen würden um tief zu fahren, sprich keinen Spalt mehr zwischen Koti und Gummi. Hab schon an eine Rotorfelge gedacht in 8x19" mit 225 er Reifen. Eine Oz Ultrafelge in 8x19" Et 45 würde mir auch zusagen aber hier weiß ich nicht ob das in Verbindung mit der Tieferlegung noch zu realisieren ist?! Über Vorschläge bin ich dankbar oder vll hat einer auch Bilder von verschiedenen Felgen damit ich mir eine Inspiration holen kann?
Danke im Vorraus.
-
Muss jetzt am Samstag arbeiten!! -.-
-
Wo und wann wäre denn das Treffen wenn was zusammengeht?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde die Farbe absolut genial!!!!!!
-
Servus. Einen schönen RS hast du da. Super Farbkombi :daumenhoch:
-
Sehr schöner Wagen. Bin z.z. auch auf der Suche. Würde die Letzteren Rs3-Aufkleber nehmen.
Viel Spass noch mit deinem Geschoss!!!
-
Schade ... :-/ Alcantara hätte ich auch schon überlegt, aber das passt nicht zur Schwarz/Grauen Innenaustattung. Ok danke, dann werd ich das schon hinbekommen. Wie viel wird so einer neu von Audi kosten?
-
Servus,
habe einen TTS gefunden der genau meiner Vorstellung entspricht, das einzige "Manko" ist, das er einen hellen Dachhimmel hat. Nun zu meiner Frage, mit wie viel Aufwand ist es verbunden diesen gegen einen schwarzen zu tauschen und wie viel werde ich dafür löhnen müssen?
Mfg Phill
-
Herzlich Willkommen. Ich bin ebenfalls noch auf der Suche
-
Ja meine ich ja, die fast 200 Kilo Mehrgewicht mitweggerechnet. Mir ging's ja nur darum ob es mir überhaupt zusagt, weil bisher bin ich nur HS gefahren.
-
Danke dir. Das hat mir schon ein bisschen geholfen.
Also bin schon eine TTRs als Schalter Gefahren und gestern einen Rs3 mit dsg. Dürfte ja ziemliches selbe sein, denke ich?!
Ich glaub ich werde mich da nicht festlegen, wenn alles andere passt.
Wer sonst noch hilfreiche Tipps hat darf sich gerne melden. Bin über jede Hilfe dankbar.
-
Morgen Jungs,
Ich will mir Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres einen Rs holen. Schau den Markt schon fleißig durch aber bis jetzt habe ich nichts gefunden was meinen wünschen entspricht.
Ich glaube die Frage kommt schon zum X-ten mal, aber all meine Fragen wurden nicht beantworten.
1. Gibt es gravierende bauliche Änderungen oder tech. Verbesserung zwischen BJ. 2009, 2010 o. 2011? Oder sind die Bauhjahre 2009 garnicht zu Empfehlen?
2. Kann ich mich nicht zwischen Dsg u. Schalter entscheiden. Finde beides hat was.
Was macht mehr Probleme und was hält bei Motoroptimierungen besser her? Gibt es hier auch wieder bauliche Unterschiede bei den Baujahren?3. Wann fällt beim Rs der ca. große Kd. an? ( wegen Preisverhandlungen)
Naja, das wär's fürs erste. Mein Budget beträgt max. 40K, da wird es dann schon eng einen anständigen Dsg'ler zu finden aber ich denke das die Preise im Winter noch ein bisschen fallen.
Danke schonmal im voraus.
MfG Phill
-
Von 0-100 sind's anstatt 4.1, 4.3 Sekunden und von 0-200 sind's anstatt 15.6 Sekunden !!! 17.3 !!!
Das ist schon ordentlich!!! -
Herzlich Willkommen. Bin auch gerade erst seit gestern dabei.
-
Wow, sehr schöner Wagen. Daumen hoch
-
Dankeschön. Ja ich weiß garnicht so ich anfangen soll
-
Servus,
ich heisse Philipp, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Straubing.
Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ins TT-Lager zu wechseln. Momentan fahre ich noch einen Golf 6 GTI.
Im Auge hätte ich entweder einen TTs oder sogar Rs.Seitdem ich die Gelegenheit hatte einen Rs zufahren lässt mich der Gedanke nichtmehr los
So, nun lese ich mich ein bisschen durchs Forum.