Willkommen hier im Forum. Gute Wahl, ich bin ebenfalls noch auf der Suche
Beiträge von PhilippSp
-
-
Sieht super aus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!
Weist du schon was du leistungstechnisch machen möchtest?
-
Ein herzliches Servus und viel Spaß hier im Forum.
-
Servus,
der neue RS3 soll ja 367 PS bekommen. Ich denke nicht das es dann beim TTRS anders sein wird, oder was meint ihr? Dann wird wohl der + um die 380 PS haben.
-
Wow. Das wäre mal ein Fuhrpark!!!!
-
Ich denke mal das das Auto auch nicht im Alltag gefahren werden KANN. Die Platzverhältnisse sind ..... Aber ich denke dafür wurde er nicht gebaut.
-
Die kommen mit der Produktion nicht hinterher. am Anfang wollten sie nur eine limitierte Stückzahl bauen aber jetzt bauen sie doch ne große Serie Gehen weg wie warme Semmeln. Wartzeit wenn ich vor 1 Monat bestellt hätte 17 Monate
-
Habe letztens einen beim Händler in Augenschein genommen. Echt Granate das Teil!! Der Sound ist für 1,8 Liter abartig!!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Gerät
-
Wow super schöne Bilder. Mit welcher Kamera wurden die geschossen?
-
Servus und herzlich Willkommen!! :hallo:
-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns.
Hast ja noch viel vor Viel Spaß mit deinem neuen.
-
Servus, hab gestern noch bescheid bekommen. Das Auto hat eine Achslast von 1110 Kg vorne. Die Reifen sind bis 1120 Kg freigegeben
-
Bekomm das Auto leider erst am 30.05 ... war schonmal auf Felgen/Reifensuche.
-
Weiß jemand zufällig die Achslast vorne vom S3 Sportback mit DSG wegen Reifenwahl?
-
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr
-
Ok danke. hat sonst keiner Erfahrungen ??
-
Fallen die Pirellis so breit aus? Jeder Reifenhersteller baut irgendwie anders hab ich gehört. Hankook soll ziemlich schmal bauen. hast du schon Erfahrungen mit einer 8x19" et50 Felge mit 225 Pneus gemacht?