also ist der unterschied eher unwesentlich.
ich kaufe ja einen höchstens 2 jahre alten wagen mit vollgarantie von 5 jahren. danach ist der sowieso wieder weg mir ging es hauptsächlich nur um den unterhalt als solches.
und zum thema eigenöl, ich bringe sogar die filter etc. mit zur inspektion auch wenn ich ein 50.000 € auto fahre. jeder wirtschaftlich denkende mensch macht das
Beiträge von Fabel25
-
-
Schon mal vielen Dank für die Antwort!
Aber was kostet denn gerade so viel mehr? Der Verbrauch sollte ja gleich sein ( aktuell 12 Liter ) sind die Inspektionskosten so viel höher?
Ich kaufe ausschließlich Fahrzeuge mit mit 3 - 5 Jahren Werksgarantie und verkaufe diese dann. Somit würden extreme Reparaturkosten wegfallen.Beste Grüße
-
Hallo Zusammen,
nun hat es mich gepackt und ich möchte mir, nicht für diesen Sommer, sondern für nächsten Sommer einen Jahreswagen TTRS Roadster anschaffen. Derzeit fahre ich das TTS Coupe.
Könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung sagen, welche Mehrkosten mich ungefähr erwarten?Fahrleistung 20.000 im Jahr
Besten Dank und beste Grüße
-
ich fahre auf jeden fall gerade beschlossen... wer mitkommen will kann mitkommen
-
also gemütlich eine runde zum ring würde alles von essen aus einsammeln
-
dann werde ich auch nicht fahren aber mal schauen... anfangs waren es schon mehr als 10 autos ... wird schon.. das wetter soll ja auch gut werden
-
ja derzeit sieht es eher mau aus
-
gerne , aber ich hoffe das sich auch die anderen noch mal zu wort melden...! readers sind wohl noch nicht fertig mit dem umbau des neues werkes... naja auch so macht es spaß in der kolonne zu düsen... nicht wahr?
-
So wie sieht es aus! Finale Abstimmung wer kommt alles mit?
-
der termin steht noch... ich bin auf jeden fall noch am planen es sind ja schon ein paar
-
klingt gut ... ja mit dem korso schauen wir mal! werde das mal mit ein paar leuten am ring klären ob man da nicht was "machen" kann.... also haben wir schon einige leute zusammen wie ich das sehe sehr gut
-
den wagen kenne ich irgendwo her? aus essen? also ich hätte nichts dagegen... für dich könnte ein besuch bei raeder motorsport auch interessant sein. schau mal die fahrt im rs 400 grüße
-
Ev. haben die aus dem Iroc-Forum ja auch Lust auf das Ganze ?!
kennst du dort welche... ich schlage als termin nun mal den 21.07.2013 vor...
-
also sehe ich das richtig, dass wir nun 11 Interessenten haben. wenn wir 15 zusammen kriegen würden, wäre das sehr gut und ich würde weitere schritte planen, auch eine tour durch die eifel etc.
wir würden dann an verschiedenen stationen halt machen und alle einsammeln. starten würden wir im ruhrgebiet und dann werden wir stück für stück immer mehrFabel25
Gstar
Daniel_BN
KnuTTson
tunnelraser
Maxac
Dennis
MichaRS
Ibonibo
banditer
Linksbremser -
Ich meine auch Christoph
-
Natürlich nur eine Touristenfahrt mit dem Reader ttrs
-
Hallo jungens,
evtl. kann man auch einen "tag der offenen tür" bei raeder motorsport (bauen ja neu am ring ) organisieren. ich werde das mal abklären,
da ich dort einen bekannten habe. getränke und eine verlosung mit dem "raeder ttrs" wurden seitens reader vorgeschlagen. aber wie gesagt es steht noch nichts fest.
zunächst müssen sich ein paar mehr finden und ich warte noch auf rückantwort seitens raeder.
dann kann man sich auch direkt mit den tunern unterhalten und ggfls. absprachen treffen.
also ich hoffe auf rege teilnahme.grüße
fabel
-
also ich zähle derzeit 6 interessenten, exkl. mir! aber da geht noch einiges oder?
-
das geht ja schnell ja aber jeder einzelne fällt ja nicht so auf.. und ich finde das zusammensein einfach genial... will einfach mal gucken wie viele wir zusammen bekommen! das wetter wird ja bald besser... gemeinsames grillen etc.! mal sehen wie viele kommen würden ...
-
nabend jungens,
ich würde gerne ein treffen organisieren, auf dem wir zum ring fahren! und eine gemütliche runde im korso über den ring fahren... fotos werden selbstverständlich an den strecken organisiert und geschossen!
ein bekannter ist am ring ziemlich aktiv und fährt auch unser aller fabrikat. vielleicht kann man hier eine promo tour starten.ich würde mal gerne die resonanz in dem forum testen wie viele kommen würden. der zeitpunkt müsste selbstverständlich noch festgelegt werden.
beste grüße
marco