aso sorry
die or. haben et 52 und diese et 46 sonst alles gleich... die 5mm dürften ja kein prob sein
und genau wozu gibts ne einzelabnahme.. kostet halt normal 120 eur ca. aber wäre ja nicht das problem denk ich
aso sorry
die or. haben et 52 und diese et 46 sonst alles gleich... die 5mm dürften ja kein prob sein
und genau wozu gibts ne einzelabnahme.. kostet halt normal 120 eur ca. aber wäre ja nicht das problem denk ich
verstehe garnicht wo das problem liegt sind doch original auto felgen die man als zubehör fürn ttrs kaufen konnte oder?
der normale tt hat doch die selben kotflügel...
insofern ist doch eine eintragung garkein thema normal
SAGA wäre für mich auch ein sbolutes Muss, ohne hört sich der wagen langweilig an. Mit isses dann schon besser, für mich als Soundfetischisten allerdings dennoch zu leise, da müsste noch nachgeholfen werden
was n scheiß, hätte er zumindest n geiles Auto , hätte man das wenigstens loben können..
für mich ist es ein spiespalt..
TTRS- fahrleistungen besser als beim Focus, vor allem am Start dank allrad, innenraum top
Optisch finde ich ihn im vergleich zum focus langweilig.
da fehlt mir einfach das bullige
Mongoose AGA ab Turbo
Airtek LLK
PIPEercorss Luftfilter
gr. Einspritzdüsen
Software
Servus aus Renningen, ganz in der Nähe von dir !
Servus
wo kommst denn genau her ?
1 Auspuffröhrchen für n RS Model ... mhhhh
kommt immer drauf an wieviel Liter das Gehäuse des Woofers benötigt, aber du wirst immer einen höhenverlust haben
1. Woofer
2. Endstufe
außer man baut sich einen Fußraumgehäuse, habe aber selten eines gesehen wo gut aussah oder sich an den Innenraum gut angepasst hat..
für 48 kriegst evtl nen neuen aber nur grundausstattung
der Miketta ist ne sehr gute Adresse in Sachen Car Hifi *top*
darf man eigentlich auch 235er fahren ?
haste mal die links der beiden, ich such nämlich auch grad nicht das ich die auch in die auswahl nehme
was war bei den anderen TTRS nicht so? du hast ja ein paar angeschaut oder?
aber der gepostete ist doch rein von den bildern auch nicht der hit, fahrersitz!, kein heckflügel, hässliche felgen
warum mickmann hat doch recht.... Warum sollte man was empfehlen wenn man das Auto bzw die Person nicht persönlich kennt.
Klar man könnte meinen die Leute ausm Forum gehen gut mit dem Auto um, aber das kann man auch nicht verallgemeinern.
8 fach bereift mag sein aber schon 3 BEsitzer bei 40 T km... so könnte man auch verargumentieren von dem her...
der Fahrersitz hat ja üble Dellen an der Sitzwange ...
mich interessiert z.B. nur der TTRS, aber wäre da offen je nachdem was gewünscht wird oder ob überhaupt INteresse besteht.
Hi,
ich habe mir gedacht es wäre für jeden doch ziemlich hilfreich eine Gesamtübersicht über die möglichen Auspuffkombinationen für den TTRS in einem Threat zu bekommen, falls es sowas schon gibt einfach wieder schließen, ich zumindest habe nur immer einzelne Threats zu unterschiedlichen AGAs gefunden.
Mir ist das Thema sehr wichtig, egal welches Auto ich bisher gefahren bin, der Sound muss einfach stimmen.
Ich fände es z.B. super wenn man quasi eine Auflistung machen würden, evtl in dieser Richtung.
Eigene Erfahrungen oder vergleiche wären natürlich auch sehr hilfreich. Mir geht ein einfach um die Übersichtlichkeit, einfach alles was es dazu gibt in einem Threat zu haben, deshalb wäre es auch von Vorteil wenn kein gespame den Threat unnötig unübersichtlich macht.
Hersteller
TÜV
Kosten
Lautstärke