d.h. quasi das man das Bremsen update auch bekommt, wenn der TT keine Garantie mehr hat richtig ?
Beiträge von Sic1983
-
-
hat jemand freundlicherweise mal gemessen ?
-
also wenn man nen ttrs mit 170.000 km kauft und dann noch knapp 30K hinblättert ist man selber schuld.. sorry
-
Hi
was brauche ich alles um folgendes eingetragen zu bekommen.
Audi Schmiedefelge in 9jx20 ET 46 mit 245er Reifen.
-
ein Serien TTRS passt, hab ich schon probiert
deshalb ja die frage wieviel Bodenfreiheit er hat, dann kann ich schauen wie tief ich noch gehen kann
-
Hi
kann mir jemand sagen weiviel cm Bodenfreiheit der TTRS mittig und außen am Frontspoiler hat ?
Evtl auch Leute die z.B. H&R Federn oder auch Farhwerke verbaut haben ( Infos wie tief bräuchte ich dann dazu)
Da mein Auto verkauft ist, kommt der TTRS bald. Nur muss ich vorher wissen was an tieferlegung möglich ist um in die Garage zu kommen
Vielen Dank!
-
•Eingetragener Verstellbereich von bis zu 20 mm im eingebauten Zustand an beiden Achsen
heißt das man darf es nur 2 cm runterdrehen um TÜV zu bekommen ?
-
bei welchen Anbieter warst du ?
-
d.h. man kann nicht einfach einen von MTM in carbon nehmen und draufklatschen ?
-
wenn der TTRS ohne das Navi bestellt wird, liegen dann dennoch schon alle kabel etc um ohne großén aufwand ein Pioneer , Alpine navi nachrüsten zu können?
-
-
Mir persönlich gefallen se nicht. Denke billig waren die nicht, dafür gibts meiner Meinung nach tausend mal schönere Felgen im freien Handel
-
warum unbedingt vom Händler?
Würde lieber den Vorbesitzer kennen um mir ein persönliches bild zu machen...
-
bei den Felgen musste doch normal nicht mal der Knubbel entfernt werden oder? stehen doch sehr im radhaus drinnen..
-
wo ist das problem bei der Kombi, solange nix schleift ist es doch egal ob das Felgenhorn nun 1cm raussteht oder nicht...
Zum Glück sind geschmäcker ja aber verschieden
-
doch klar alles eingetragen und ohne Vitamin B oder dergleichen
mir gefällts und das Auto ist ja auch nicht grad langsam... ich bin aber auf keiner Rennstrecke unterwegs... dafür wäre es natürlich nicht brauchbar
-
9.5x19 auf 235 rockt
-
8,5j ist aber wieder zu schmal
-
kann man denn beim TTRS keine 235 drauf machen ?
ich persönlich finds potthässlich wenn die felge so nah am Reifen anliegt...
-
255er schlappen drauf?