110-140 km von HH ist ja doch nicht die Welt^^ Aber nachdem ich die A7 runtergerast bin ist eh mein Schimmel voller Kamikazefliegen
Beiträge von WhiteKnight
-
-
Auto putzen? :spinnen: Dat wird bei 250 kilometer und 250 km/h eh dreckig.
-
Überprüft ! Alles beim alten geblieben. Bin am 24.08. dabei
-
Hätte nichts gegen Abwechslung. Würde gerne mal im RS3 oder RS6 sitzen
Ein R8 wäre auch ein echtes Highlight :D.
Nur mit SUV stehe ich seit dem Bordsteinrempler auf derben Kriegsfuss. Habe mich schon mit einer Subaru SUV Kollegin angefeindet ^^. Bekam aber vorher schon das :kotzen: wenn ich einen vor mir hatte. Man kann einfach nicht den vorfahrenden Verkehr einsehen. -
Moin,
habe mal meinen Dienstplan mit der Liste abgeglichen. Habe nur die Tage mit nein eingetragen, die ich auf keinen Fall tauschen kann. Werde dann also devinitiv nicht können an den Tagen, da ein Spätdienst am Wochenende nicht weg zu tauschen ist :(.
-
Schade, das es sprichwörtlich ins Wasser fällt. Kann man nichts machen, habe ja jetzt Wochenende frei. Dann mal Auto putzen. Ist noch schmutzig von der Fahrt nach Mönchen Gladbach am letzten Wochenende.
@ Phil: Keine Sorge trotz des Diensttausches hatte ich meine Cousienen in GF / WOB versprochen mal vorbei zu schauen. Von daher kein Problem sich das Wochenende zu vertreiben ^^.
-
Moin Moin aus Hamburg und Herzlich Willkommen im Forum
-
Moin Moin aus Hamburg
-
Sieht echt Geil aus
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte ....^^
-
Moin Moin
und herzlich Willkommen im Form. Bin dann mal auf Bilder gespannt
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
das mit dem Seitenschweller ist eine ärgerliche Sache. Drücke die Daumen, das alles reibungslos behoben wird.
-
Hatte ich aber auch schon mal, das der rechte Wischer nicht zurück wollten. Habe dann im FIS die Wischer auf Service gestellt, dann fahren die ja bis zur Mitte hoch und dann Service wieder aus und schon war er wieder unten. Seitdem alles wieder normal.
-
Nachbarn ärgern^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So spontan würde ich sagen: Lasst uns doch in Lüneburg treffen, dann Stück auf die Autobahn A39, Abfahrt Richtung Geesthacht auf die alte Bundesstraße B4, da ist max. 100 und eigentlich gemütliche Gegend zum Cabrio fahren^^. Evtl. Zwischenstop Schiffshebewerk bei Geesthacht, aber keine Ahnung ob es da ein Café gibt. Dann weiter A25 nach HH mit max. 130 glaube ich ist da, weis nicht sehe keine Schilder bin da meistens zu schnell. Und für Hamburg lasse ich mir noch etwas Einfallen. Die Fahrt Lüneburg HH sind so circa 30-45 min je nachdem welches Endziel.
Jetzt wo ich Handyhalterung habe werde ich einfach mal die Aufnahmefunktion aktivieren wenn ich losfahre und was raussuchen.
-
Guter Geschmack Jens! Hab mir schon Sorgen gemacht als ich Deine Kennzeichen halter gesehen hab :p
Zwischendurch gibt es auch mal die Hosen oder Rammstein aber von Rammstein gibt's keine Kennzeichenhalter^^
Musikverteilung: 85% DnB,Dubstep, House
und die restlichen Verteilen sich auf Jazz, HardRock, Punk, Radio und was noch so "hörbar" ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Standardmäßig läuft bei mir Housetime.fm im Hintergrund. Als Minianwendung auf der Windowsoberfläche auch schnell angeklickt^^
-
Moin Moin und ein verspätetes Herzlich Willkommen im Forum.
-
Moin,
Robin hatte gesehen das du dich in die Liste eingetragen hast. Finde ich gut.
Einiges an Informationen läuft mittlerweile auch über unsere WhatsApp Gruppe. Wenn du magst schreib tunnelraser eine PN mit deiner Handynummer, so das er dich der Gruppe hinzufügen kann.
LG
-
Denke auch wir sollten den 18.05. fest machen. So wie es ausschaut ist der Termin den meisten Recht. Alle unter einem Hut zu bekommen ist genauso unmöglich, wie es allen Kollegen bei der Dienstplanung recht zu machen
-
Für zwischendurch mal hörbar. Zum Chillen dann aber lieber liquid Dubstep.