Beiträge von Gucci

Hallo Leute,

danke für euer Statement :)

ich habe den mit der 2.0l TFSI quattro Variante gewählt, da mein alter 8J bereits den 2l Motor hatte und ich nicht von der PS zahl zurück gehen wollte :). Zu dem Thema Tieferlegen da ichmit Federn recht gute Erfahrung gemacht habe und jch auch nicht auf der Rennstrecke unterwegs bin, werde ich auch diesmal wieder Federn einbauen. thema Felgen habe ich die OZ Ultraleggera in graphit im Kopf (vllt auch in schwarz allerdings wird das sicherlich zu eintönig)

bis dann
    Gruss
    Pasc

Hallo Leute,

nachdem ich meinen Audi TT 8J ausgiebig 3 Jahre gefahren bin und ich voll zufrieden mit ihm war,
    musste jedoch mal etwas neues her.
    Allerdings war mir von Anfang an klar, ich bleib dem TT Modell treu und ich muss unbedingt den 8S haben.

Somit entschloss ich mich meinen geliebten 8J zu verkaufen und mich in ruhe nach einem 8S umzuschauen.
    Nun war es endlich soweit, am Donnerstag hatte ich ihn endlich und was soll ich sagen ich bin einfach
    hin und weg und jede Sekunde verliebe ich mich mehr in Ihn. Er macht einfach mega viel Spaß :freu2
    Jetzt aber genug geredet hier 2 Bilder.

Ich weis die Bilder sind nicht gerade optimal, werden aber sobald das Wetter mal einigermaßen mitspielt
    und er die Tage poliert wurde nachgereicht.

geplante Veränderungen sind jetzt nicht großartig geplant,
    das ein oder andere wird noch umcodiert und die Heckscheibe wird hinten schwarz getönt
    ggf. wird dem Auspuff noch mehr klang verpasst
    (obwohl er trotz Serie sich schon recht gut anhört)

Zum nächsten Sommer möchte ich evtl. 20" OZ Felgen und Ihn etwas tieferlegen.

soweit sogut

wünsche euch einen schönen Sonntag
    und Gruß

Pascal

Hallo Freunde,

habe jetzt seit letzte Freitag endlich meine Duplex Auspuffanlage ab Kat von
    der Marke BN-Pipes unter meinem TT und bin mega zufrieden. :thumbup: :hurra:

Jetzte heist es einfahren einfahren einfahren ;)
    hier sind bilder und ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video wurde kurz nach dem Einbau gemacht
    bin mal gespannt was da noch auf mich zu kommt ;)

Freu mich auf eure Meinungen

Gruß und ein schönes Wochenende wünsch ich euch ;)
    Pascal

Hey Jungs,
    heute war mal ein Tag wie Weihnachten und Ostern zusammen ,)

habe heute meine neuen Felgen, Reifen und Tieferlegunsfedern verbaut.

Felgen: 8,5x19 ET 45 Corniche Challange :love:
    Reifen: 235/35 R19 Hankook
    Tieferlegunsfedern: H&R 30mm
    Spurplatten: 10mm

Das Endergebniss gefällt mir MEGA :tanzen: :megageil: :up:
    bessere Fotos kommen demnächst sobald das Baby geputzt ist und das Wetter wieder mit spielt =)

bis dann freu mich auf eure Meinungen ;)

Gruß Pascal :D

hey Paul, endlich mal einer der hier um die Ecke wohnt
    Gruß aus Worms ;)

schicker Wagen Rot + Schwarz kombi sehr schick (Schwarz is immer gut)
    zum glück is das ein Airride ansonsten währs *ugly

in diesem sinne vllt sieht man sich ja ;)
    knitterfreie Fahrt

hey Leute,

danke für die netten Kommentare zu meinen kleinen aber feinen Umbauten ;)
    wie gewünscht ist hier ein besseres Bild von meiner Front

:up:

hab auch schon überlegt die Ringe von silber auf schwarz zu ändern aber ein wenig Kontrast muss denke ich schon da sein.
    so wie es jetzt ist denke ich ist es perfekt

da ich mir das jetzt noch mal genau überlegt habe werde ich bereits ab nächste Woche mein "Beast" tiefer legen.

In diesem Sinne schönen Sonntag noch

Hey leutz, :hallo:
    es gibt Veränderungen die ich letzte Woche getätigt habe.
    Ich habe den hässlich grauen Grill gegen den TTs Facelift Optik Schwarz Grill getauscht und die Scheinwerfer vom TTs eingebaut.

Mit der Sline Front und den Veränderungen macht das gleich ein besseres Gesicht :up: bin verliebt :love:

Mir ist bewusst das mein Baby eindeutig auf Tauchstation gehen muss, allerdings habe ich das Thema "Felgen+Reifen+Tieferlegung" mir für das Frühjahr vorgenommen, damit ich im Sommer mit Frischen Schuhen unterwegs sein kann ;)
    Desweiteren möchte ich mir noch eine AGA ab Kat zulegen ;)

ein großes D.A.N.K.E. geht an Marc bzw. Logitexx :daumenhoch: da er mir die Teile zu einem guten Preis recht fix organisiert hat ;)

Nun ein Bild (wurde mit dem Iphone 5 gemacht, bei meiner Digicam ist der Akku leer aber ich denke man kann es auch so gut erkennen ;) :wacko: )

In diesem Sinne

da die andern Bilder in einer dunkleren Location gemacht wurden post ich mal ein helleres PIC
    (mein persönliches lieblingsbild, bis jetzt :D)

Habe mir diese woche den Facelift OptikSchwarz Grill gekauft der wird die Tage eingebaut (sobald ich ne hebebühne zur Verfügung gestellt bekomme ;))
    und in kürze werden die Faceliftscheinwerfer folgen :hurra:

Nicht übel :tanzen: vom Profil siehst du aus wie mein Cousin.....kannst es aber nicht sein...bin aber grade ziehmlich baff gewessen :D

Aber ich bleib dabei die "andersfarbigen" Akzente wirken auf den Bildern iwie audgeblichen und komisch sonst nix zu mekern :P

Alles okay das is deine meinung und das is gut do das jeder sein eigenen geschmack
    Und meinung dazu hat
    Drum stell ich die ja online um andere reaktionen von euch zu erfahren ;-))

:daumenhoch: (in real isses deutlich dunkler) mir gefällts das is die hauptsache ;-))
    Und zu dem profilbild ;) das hab ich u.a. Auch wegen marc gemacht er hats verlangt das ich es im forum veröffentliche da ich dies auf fb von freunden auf meine pinnwand gestellt bekommen hab :D
    Bissjen poser stellung haha :D