Beiträge von Grillmaster9

Hey...

bin auch am überlegen zwischen H&R und Eibach...hatte mal einen Golf 5 GT mit H&R Federn und einen BMW mit Eibach Federn...waren beide gleich gut...

nur was ist beim TT am Besten??? :)

Ja da hast du recht...

muss mal schauen...die Möglichkeit besteht noch immer es zu ändern...

das er noch weiter reingeht ist kein Problem da müsst ich nur noch 1 cm vom Rohr abflexen...und das der Auspuff gerader wird wie du schon gesagt hast an den zwei Schellen!!!

was mich noch bisschen stört ist das er oben leicht ausbläst...gibts da eine Möglichkeit das abzudichten was auch bisschen hält??? :)

oje...

wir haben dreimal nachschneiden müssen weil er vorher fast 3 cm hinten rausgeschaut hat...wollte das er bündig mitm Diffusor wird!!!

ich war mal beim Audi Händler da sind zwei TTS nebeneinander gestanden...und bei einem waren die Endrohre weiter heraussen wie bei dem andern wo ich mich auch gewundert habe da beide im Serienzustand waren!!!

aber das mit dem Winkel das er gerader wird weiß ich nicht ob ich das noch hinkriege...wie auch???

Problem war auch da der TTS ein Quattro ist somit der Rohrverlauf nach rechts ging und meiner kein Quattro ist und somit der Rohrverlauf nach links geht...jetzt hab ich vorm Bogen abschneiden müssen...

dann wars Problem das das Rohr vom TT minimal größer war als das vom TTS Auspuff...die Schelle passte perfekt auf meinen TT aber bisschen zu groß für den TTS Auspuff...es hält zwar und sitzt bomben fest nur oben bläst er leicht aus...

wie bekomme ich den noch bisschen gerader? freu mich auf eure Tipps und schon mal vielen Danke für eure Antworten...

LG

Hallo Jungs...

endlich habe ich meinen TTS Auspuff auf meinem TT !!!

wollt nur kurz um eure Meinung bitten da ich es mit einem Freund umgebaut habe und nicht bei den freundlichen... wegen der Passgenauigkeit!!!

Weil ich selber nicht weiß ob er zu weit drinnen ist zu weit draussen bzw zu weit unten oder oben...oder ob ich es so wie auf den Fotos ist einfach lassen kann!!! sollte ja gut aussehen...ich persönlich finds nicht schlecht!!!und viel ändern kann man eh nicht...

bin gespannt auf eure Meinungen und vielen Dank im Voraus!!!

So dann auch von mir ein offizielles HALLO aus dem LK Traunstein!
    Was willst denn außer dem Auspuff noch alles umbauen??

Felgen ( 19 Zoll Titan ) werden ersetzt...TTS ESD...Federn zur Tieferlegung...und ich hab ( leider ) das alte S-Line Exterieur Paket noch...und das neue ( ähnlich TTS ) gefällt mir besser...also die Front...

was dann noch alles kommt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...

daher der Begriff "Baustelle" :) :) es gibt doch immer was zu tun auf ner Baustelle:)

@ ALL: Danke für die freundliche Aufnahme