...jepp, der weisse R8 ist / war meiner, es war das letzte meeting bzw. die letzte Ausfahrt mit ihm. So wie es aussieht rollt er Freitag vom Hof, ich mag noch gar nicht daran denken.
Beiträge von Brave Dave
-
-
....und hatten Spaß :tanzen: :tanzen: :tanzen:
-
Danke Jan CU
Sorry aber wegen der AGA wird wohl ne Akrapovic werden
Gruß To-niAuch eine sehr gute Wahl ich freu mich jetzt schon darauf das Teil live zu sehen und zu hören :tanzen:
-
Schönes Teil hast Du Dir da geholt
Ich hoffe wegen der AGA steht ein Besuch bei Capristo an :tanzen:
-
....nochmal was zum Thema R8....äh...R8N
-
Der Sound vom Berlinetta war ebenfalls traumhaft, echt brutal obwohl es nur die Serienanlage war. Der 370Z hat sich irgendwie eingeschlichen :haha:
-
War der Chef von Tamsen mit dem Rolls, der wollte es an diesem Tag etwas ruhiger angehen lassen
-
....es gibt auch andere schöne Sportwagen :tanzen:
Inklusive dem geilsten Tankstop ever
-
Moin zusammen,
wir hatten mal wieder Spaß....und ein paar "special guests" :tanzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.enjoy
-
Beamter
-
Porsche North America hat wohl inzwischen eingelenkt und nimmt das Fahrzeug zurück. Erstaunlich was die Veröffentlichung über social-media bewirken kann
-
....danke Alex, werde ich machen
-
Mahlzeit zusammen,
das Thema ist auf Grund von Zeitmangel bzw. meines längerfristigen Aufenthalts im Ausland erstmal auf Eis gelegt. Wenn ich wieder zurück bin werde ich mal schauen was der Markt so anbietet.
Vielen Dank aber für die zahlreichen TippsSchöne Grüße aus der Sonne (bei lauschigen 30 Grad )
-
....wo muss ich unterschreiben?
Wenn der so kommt dann wird das der Nachfolger von meinem T-reg
-
....sieht lecker aus, alles richtig gemacht
-
...danke Dir :daumenhoch:
Jepp, das ist mir relativ Latte mit dem Winter.....und die Sommerreifen sind endlich wieder auf dem R8 drauf :tanzen:
-
Gerade Termin gemacht, meine kommen Mittwoch drauf, dann darf ich auch endlich wieder Vmax fahren :tanzen:
Bin ab Mitte März eh beruflich wieder länger weg, falls es bis dahin nochmal kälter werden sollte wird entweder der T-reg oder die Winterkarre gefahren
-
@ 13mc28: ....nee, nicht aus HL, etwas weiter nördlicher in S-H. Hab mich schon ein paar mal mit bier in HL getroffen, hatten immer mächtig Spaß
Heute wird es etwas eng bei mir, hab den post gerade erst gelesen
-
...wenn es passt auch gerne zu viert
-
Bin zwar nicht seit der ersten Stunde dabei aber konnte schon an dem Treffen an der NOS teilnehmen. Ist immer wieder schön ein paar user zu treffen. Obwohl ich inzwischen R8 fahre ist der Kontakt zu den TT-Fahrern nie abgerissen, ist super wenn man sich mal an der NOS trifft. Gab schon viele schöne Benzingespräche