Da muss man sich sehr über den Preis Gedanken darüber machen.
Für das Geld bekomme ich eine Einzel-/ von Hand gefertigte F-Town mit einzigartigem Sound inkl. einbau sowie hoher Wertstabilität.
Da muss man sich sehr über den Preis Gedanken darüber machen.
Für das Geld bekomme ich eine Einzel-/ von Hand gefertigte F-Town mit einzigartigem Sound inkl. einbau sowie hoher Wertstabilität.
wie ist hier der aktuelle stand bezüglich dem treffen?
wäre auch dabei.
ich hätte hier noch was bezüglich der planung, der jenige der es organisiert, kann hier im link (doodle) die daten eingeben wann was stattfinden soll.
dementsprechend können sich user eintragen (häckchen setzten) wer wann kann und nicht kann.
http://www.doodle.com/?locale=de
gruss
hallo
und viel spass hier im forum
die farbkombinationen passen perfekt zusammen, weiter so
sehr geile geschichte, das geht ja dann wie ein zäpfchen vorwärts
reicht da jetzt der awe llk aus, oder muss ein anderer verbaut werden?
wäre der wagner evo 2 empfehlenswert?
gruss
sehr schöner ttrs, auch mal was neues mit den matten heckleuchten, passt sehr gut
ich kann es nur bestätigen, das der tt der absulte wahnsinnnn ist
geniales teil
das komplette innenleben wurde lackiert, an dem glas wurde nichts gemacht...
ein scheinwerfer hat ca 45 teile. hier auf einem bild mal die grobsten auf gestellt...
hallo zusammen
hat jemand evtl. auch probleme mit den update bremsen von audi die vor kurzen für den ttrs / rs3 freigegeben wurde?
ich habe diese zwar noch nicht, aber höre vermehrt, das bei ca. 130kmh unruhen/vibrationen spürbar sind.....
gruss misko
Hallo Misko !
schön das du auch hier im Forum bist , vielleicht kennst mich noch , waren am Wörthersee im gleichen Hotel :hallo:
bin der TT Fahrer
danke, ja klar kenne ich dich noch, solche leute vergisst man nicht sooo schnell
gruss
hammer geil.... neben dem sound macht es ja noch mehr freude zuzuhören
in den kurven macht der sti den TT aber ganz schön nass!
klar das der tt auf der graden schneller ist, hat ja auch ne ecke mehr ps
hätte aber nicht gedacht das der STI so gut mithalten kann.
wie du sagst, darum habe ich die haldex garnicht gerne
die 5 zylinder, für das die original sind, gehen sie meiner meinung nach sehr geill..
Die F-Town war bei mir schon ab Kat böse.
Ab Turbo ist wohl Weltuntergang angesagt.
hi kamikaze
es ist nicht dieselbe wie du hast, das ist jetzt eine neue wos für rs3 gibt, genannt "Rage2.5". ist bestialisch diese aga ab turbo
Haste das mit den Scheinwerfern selber gemacht ? Das kommt schon ziemlich geil.. Hätte ich auch gerne
![]()
![]()
danke
selber nicht, aber ein kollege hat es gemacht.....
scheinis wurden aufgeschnitten, auseinandergebaut, gelackt, verschweisst und gekittet
hallo Misko , kennst mich noch vom Wörthersee
ja klar kenne ich dich noch, sowas vergisst man fast nie
Werd ich machen wenn es soweit sein sollte trotzdem Danke für die Hilfe. Du hast deine Direkt von F-town?!
alles bei f-town, inkl. montage
Danke kann man direkt über F-town kaufen oder nur über Carpi wegen Beiblatt?
mit den kat's weis ich nicht ob du die legalen bei f-town oder carpi kaufen kannst, musst abklären
Danke für die Antwort. Gibt's überhaupt nen Zulassungsfähigen Kat für die Schweiz oder alles verboten was nicht orginal ist?!
es gibt 200 zeller die zugelassen sind, mit gutachten...
Gibt's für die Anlage auch ne Zulassung hier in der Schweiz? Oder nix mit MFK
ab kat ist sie zugelassen, wie gewöhnlich in der schweiz
..
sieht verdammt geil aus, sehr schön