Zum manuellen einfahren musst du die Taste gedrückt halten - das ist normal. Steht normalerweise auch so in der Anleitung.
Beiträge von sall
-
-
Kommt meiner Meinung nach auch vom SUV - also normal.
-
da du das Fahrzeug auch erst bei Abholung zahlen musst denke ich mal letzteres.
PS: ich habe meinen Bar bezahlt, würde für ein Auto niemals Schulden machen!
Seh ich auch so und handhabe ich auch so.
BTT:Gedanklich würd ich da mal pro Monat auch so minus 1000 Rechnen. Wenn das zuviel Geld verbrennen ist (was ein Neuwagenkauf per Definition fast immer ist), würd ich eher die Finger davon lassen und in 1-2 Jahren nen Gebrauchten holen.
-
Hallo,
sehr schöner Wagen - das Alu passt imho sehr gut zum blau. Hätte ich wohl auch so genommen, wenn ich mich für blau entschieden hätte.
Viel Spaß auf der Straße, v.a. mit der Sport-Aga
-
Gibt anscheinend nicht viele in Kondor - hab selbst noch keinen gesehen. Aber hier sind paar Bilder:
http://353s.fotki.com/tt-s-colors/oe…os/condor-grey/ -
-
-
-
-
Also laut dem Tool ist meiner wohl auch nicht betroffen, obwohl er aus dem Zeitraum ist (04/09).
mephisto: Nö.
-
-
http://www.audi.de/etc/medialib/n…_preisliste.pdf Hier kannst du selbst nachkucken. Auf Seite 9 steht was der S mehr hat.
Darüber hinaus gibt es die Kataloge bei Audi seit einiger Zeit auch komplett als Download, da sind die Bilder zur Ausstattung drin.
mfg
-
Wieso sollte das Austauschteil zu einer Wertminderung führen, mal doof gefragt. Wenn der Ursprungszustand hergestellt wird und bis auf die Plastikschürze und dem Scheinwerfer nichts kaputt bzw. verzogen ist, seh ich da absolut keine Veranlassung.
-
Die Stoßstange war auch komplett im Arsch. Das konntest knicken. Sieht auf dem Bild nicht ganz so tragisch auf - Haube aufmachen dann sah mans. Den Xenonscheinwerfer hats z.B. auch völlig reingedrückt und in die Radhausschale gedrückt --> auch neu usw.
Zahlen tut das der Teilkasko Teil der Vollkasko. In Meinem Fall hieß das mit VK versicherung, dass ich 150€ SB wegen Wildschaden hatte und mir für die Reperaturdauer ein Leihwagen gestellt wurde. Die Meisten kosten sind jedoch eindeutig der Lackieraufwand.
-
So wie versprochen... - sind zwar nicht die Besten Bilder, weil gegen die Sonnne, aber bei dem Motiv wohl besser so ...
-
Ja, die liegen auf dem Rechner daheim. Heute Abend dann ;).
-
Also mein Beileid.
Ich habs sowas auch hinter mir und die gute Nachricht zuerst, mein Audi zentrum hat alles prima hingekriegt. Man sieht rein gar nichts.
Bei mir war das ein Reh mit ca. 70-80 km/h, weil kurz nach dem Ortsausgang. Der Wagen war damals 3 Wochen alt
Bilder zu meinem Schaden kann ich dir auch zukommen lassen - falls es dich interessiert.
Schadenssumme waren um die 4k soweit ichs noch im Kopf habe. Inklusive Kotflügel, Xenon, Frontschürze etc.
-
Also in echt sah der RS nicht übel aus in der Farbe. Nur die Mattsilbernen Spiegel passten imho da gar nicht. Kaufen würde ich die Farbe aber auch nicht, daneben stand nochn RS 6 in gleicher Farbe, Q5 sofern ich mich erinnern kann auch bzw Q7.
-
Also auf den neuen Bildern gefällt mir der Diff. schon ziemlich gut . Glaub den brauch ich dann doch auch ;).
-
Sieht sehr toll aus. Daytona ist eben eine Klasse Sache.
Ansonsten auch sehr stimmige Wahl - gefällt mir super.Wegen dem Diffusor bin ich mir nun aber so unschlüssig wie zuvor. Draufmachen auf meinem oder nicht:
Meteorgrau ist zwar was anderes als Daytona, aber einen wirklichen optischen Mehrwert hat es wohl nicht.
Kannst du vielleicht noch ein Heckansicht-Foto mit mehr Abstand machen? - thx!