Sehr schönes Teil! Viel Spaß damit
Vlt. sieht man sich in Remscheid mal, bin jedes zweite Wochenende dort unterwegs!
Sehr schönes Teil! Viel Spaß damit
Vlt. sieht man sich in Remscheid mal, bin jedes zweite Wochenende dort unterwegs!
Dürfte den A45 letzte Woche im Rahmen einer Fachtagung mal über unsere Teststrecke jagen. Bremsen, Sound sowie Straßenlage fand ich sehr gut. Subjektiv schob er aber etwas schlechter an als mein TTRS obwohl seine Beschleunigungswerte mit DSG mit denen eines HS TTRS übereinstimmen. So ganz lässt sich ein Zylinder und mehr Hubraum durch Aufladung anscheinend doch nicht ersetzen
Google ist dein Freund bzw. die Seite deines
http://www.audi.de/de/brand/de/ne…topansicht.html
Sollte also passen
Treffen sich unsere Forenleutz irgendwo dort an nem speziellen Treffpunkt?
Ich kann bestätigen, die Handschaltung ist ein wenig tricky. Gerade wenn du die S-Taste gedrückt hast, schaltet sich der TT RS komplett anders beim Anfahren als ohne S-Taste.
Vorteile der S-Tronic sind sicherlich die höhere Beschleunigung, die geschonten Nerven im Stau, der geringere Verbrauch sowie der nette Sound
Jedoch... was unterscheidet ein Automatikfahrzeug von einem Autoscooter? Bis auf die Leistung nicht viel Mit nem Autoscooter kommt auch jeder voran. Daher pro Handschalter, aber es ist wie gesagt eine Glaubensfrage und die Vorteile der S-Tronic sind nicht von der Hand zu weisen
Ich werde wohl auch mal aufschlagen
Sehr schönes Schätzchen!
Mein Anruf bei der Hotline vor 2 Monaten ergab: Die Bremse muss nachweislich quietschen!
Das tat meine aber zum Glück nicht.
Für den Räderwechsel morgen hat mein dann angemerkt er würde gerne das Update im Rahmen einer "Qualitätsinitiative" bei mir verbauen. Kein Wort mehr vom Quietschnachweis. Wahrscheinlich reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme des Händlers. Aber da meine Beläge eh nur noch ca. 4000km halten, habe ich nix einzuwenden
Gleiches heute bei mir, Freitag Termin zum Radwechsel und heute kam der Anruf: "Wir würden bei Ihnen gerne im Rahmen einer Qualitätsinitiative die Bremse an der Vorderachse tauschen. Können wir dies am Freitag direkt mit machen? Wenn ja müsste Sie Ihr Fahrzeug eher vorbei bringen da wir ca. 2h dafür benötigen!"
Ich habe nicht mehr im Kopf ob es neue Beläge dazu gibt, das käme mir jedoch sehr gelegen
Mehr Leute aus NRW sind immer herzlich willkommen
Natürlich auch aus allen anderen Gebieten
Herzlich willkommen! Sehr gute Farbwahl :daumenhoch:
Ich würde gerne noch ein "R" dazu kaufen, möglichst mit einem weiteren Zylinder
Ich zitiere mal Sabrinas Links:
Wetter am 30.03.2013 in Frankfurt am Main
Wetter am 30.03.2013 in Königstein i. Ts.
Da sieht es wiederum viel besser aus als avor einigen Tagen.
Herzlich Willkommen
Gruß aus Aachen!
Schwierige Entscheidung, zu mal bei einer einwöchigen Vorhersage die Genauigkeit doch arg zu wünschen übrig lässt!
Beispiel: Für Aachen war für nächstes Wochenende noch Schnee angesagt, jetzt sind es +6° C bedeckt.
Auf eine Vorhersage ohne Regen müssten wir wahrscheinlich noch einige Wochen mehr warten
Wieviele haben denn jetzt bereits Sommerreifen drauf?
Finde das Video leider nicht auf Youtube...
Meine Begleitung steht nun fest! Hab mal den Namen ergänzt
Angepasst: Feste Zusage, Essen
Hoffentlich haben die genug Parkplätze, habe bei der Buchung mal reingeschrieben "garantierte Parkplatz-Reservierung".
Teilnahme:
- 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
- 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
- 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
- 2 Personen, Steffen & Ina, mit TT
- 1 Person, Micha aus WI
- 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
- 2 Personen, Micha +Katrin, mit TT RS
- 1 Person, Patrick mit TT
- 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
- 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
- 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
- 1 Person, crs (Carsten)
- 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
- 1 Person, Andreas, mit TT
- 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, mit TTRS+ Roadster
- 1 Person, Mario mit TTRS
- 1 Person Alex mit TTS ( nicht sicher )
- 2 Personen, Kröte17 (Jasmin + Marius), mit TT Roadster
- 2 Person, Dudie ( Boris ) mit TTS und eventuell Regierung oder Bekannter
- 1 Person, UBoxster (Uli) mit Boxster S
- 2 Personen Alex + Claudia mit TTS
- 2 Personen Robert + Jenny mit TT Coupe
- 2 Personen, Tom & Uli mit 3.2 L TT-Roadster
- 1 Person, Marco mit TT RS
- 2 Personen, Sarah & Thomas (S3)
Übernachtung vor Ort:
- 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
- 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
- 1 Person, Mario, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel ebenfalls unklar
- 2 Personen, Jasmin + Marius, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
- 2 Personen, ttsbruddler (Alex) + Elena, Anreise Samstag, Abreise Sontag, Hotel Motel One Wiesbaden
- 1 Person, crs (Carsten), Anreise Freitag, Hotel Motel One Wiedbaden
Abendessen am Samstag:
- 2 Personen, Sabrina & Chris
- 2 Personen, Daniel-DA (Daniel)
- 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena
- 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
- 2 Personen, Micha + Katrin
- 2 Personen, Steffen & Ina
- 2 Personen, Jasmin & Marius
- 2 Person, Andy + Isa
- 2 Personen, Bernd+Jutta
- 1 Person, crs (Carsten)