Bin auch noch nicht soooooooo lange hier angemeldet, habe aber viele Fragen beantwortet bekommen muss ich sagen (alleine durch das Lesen vieler Beiträge).
Beiträge von 11nils
-
-
Wenn ich iwann Papa werde, dann wird es wohl auch dieses Ding werden:)
-
wenn der mal in echt so aussehen würde, könnte man überlegen, den zu kaufen. Diese ganze Understatemente Scheisse finde ich total ätzend. Wenn man Löcher in den Asphalt brennen kann, dann soll man das auch sehen:)
-
in matt sensationell!
-
was für einen Porsche bist du denn gefahren? Überlge, mir den 997 4S zuzulegen. Bin den aber noch nicht gefahren. Ist das vom Leistungsgefühl ein deutlicher Unterschied? Evtl hast du da Erfahrungen?!
-
ich kam mit den hankook s1 evo sehr gut zurecht und günstig sind sie auch noch (19,255,35)
-
Willkommen und bald kann ich wohl hoffentlich auch meinen TTRS vorstellen (überlege immer noch, ob ich meinen TTS weiter fahre oder mir einen 997 4S oder TTRS hole...)
-
ich finde dieses grün ja pervers geil!!!
-
Die Zeichnung ist n Knaller!:)
Das Concept Car gefällt mir allerdings weniger. Sieht iwie aus, wie eine Mischung aus A5 und A8... -
Von außen rot wäre in der Kombi geiler, aber was wird es dich jucken, wie unser Geschmack ist:)))
Viel Spaß damit! -
Auf dass das Wetter endlich gut wird;)
-
Meist House (zB Eric Prydz-Everyday), jetzt gerade lief aber der "Tanz der Vampire" Soundtrack;)
-
Sehr geil, besser kann man seine Mitarbeiter wohl nicht motivieren!!!
Da kann ich als Finanzbeamter aber lange drauf warten:) -
-
geiler Scheiss!!!
Vor allem, wo bleibt denn das dritte Auto:))) -
Schönen guten Tag:)
Wenn dir die Leistung im Moment reicht, würde ich auch definitiv noch nix machen!
Aber glaube mir, irgendwann willst du mehr;) -
über die Optik kann man ja vielleicht diskutieren... aber die Ein-Rohr-Variante ist definitiv falsch!!!
sehe ich genauso, alleine das ist für mich ein Ausschlusskriterium! -
Geile Sache, den Schritt vom S zum RS kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen;)
-
also auf dem Bild finde ich es geiler als mein glutenorangens Auto, aber in echt finde ich meinen dann doch schöner;)
-
Also ich hatte vor dem Kauf meines TTS auch kurz überlegt, ob es ein RCZ wird (KURZ!!!). Finde den optisdch schon gelungen, allerdings gab es da die 260 PS Variante noch nicht...
Ich denke, dain 2-3 Jahren wird man da für 15k Eur oder so einen chicen gebraucten RCZ für einen guten Preis bekommen. Für mich ist es aber nichts und bin froh, dass ich mich schnell Richtung TTS entschieden habe;)