Hallo.
Wisst ihr aus Erfahrung mit welchen serienmäßig motorisierten Fahrzeuge in der Beschleunigung(0-250 km/h) der TTRS coupe 340 PS alles mithalten kann, bzw. schneller ist?? :rock: :rock: :rock:
Hallo.
Wisst ihr aus Erfahrung mit welchen serienmäßig motorisierten Fahrzeuge in der Beschleunigung(0-250 km/h) der TTRS coupe 340 PS alles mithalten kann, bzw. schneller ist?? :rock: :rock: :rock:
wie hat sich bei euch das mit dem Tuningschutz bemerkbar gemacht?? Sind vom Tuningschutz nur Rs mit s-tronic betroffen??
Musstest du das selber bezahlen oder hattest du noch Garantie darauf??Also werden die so oder so noch feststellen ob der tuner dabei gewesen war?
Wird das Teil da dann noch einmal geprüft... oder was machen die damit??
und was machen die dann noch damit??
Hallo.
Was passiert mit dem defekten Steuergerät wenn es im Garantiefall ausgetauscht wird. Darf man das alte dann behalten??
Habe auch Chiptuning machen lassen auf 400PS allerdings mit Steuergerät ausbauen und vmax Aufhebung. Im Zeitraum von 2 Wochen hatte ich 2 mal nen Bocken jeweils im 3 und 4 Gang beim durchbeschleunigen bei 2500-3000 Umdrehungen.
Jetzt zeigt mein FIS immer wenn ich den Motor starte kurzfristig "Motorsteuerung Werkstatt aufsuchen"!
Dann habe ich den Fehlspeicher auslesen lassen und die Meldung kam... Steuergerät defekt (statisch). Keine Ahnung was das bocken war...??
Werden bei Hperformance die Daten per OBD draufgelesen?? Oder durch ausbauen des Steuergerätes??
Würde mir gerne eine Tuningbox zulegen... welche könnt ihr mir empfehlen??
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning von DTE Systems für den TT RS??
In Augenschein nehme ich das Angebot: Leistungssteigerung von 340 auf 400PS 80 Nm mehr plus Vmax Aufhebung. Kosten ca. 760 Euro
Hallo.
Ich grüße euch alle.
Kommt gute ins Neue Jahr...
Mein Auto: Audi TTRS in weiß.
Ich suche derzeit die passenden Felgen zu meinem Auto. Dachte an die 5-Arm Turbo Design Felgen 255/35 19 Zoll 9j von Audi in schwarz. Habt ihr die passenden Bilder eventuell dazu?
Gruß