Beiträge von melli34

Ich will was schnelles,schickes und unvernünftiges....Audi fand ich schon immer toll , vor allem die "Schnauzen" :whistling: und so war klar das es ein Audi wird und ich glaube der TT entspricht schnell,schick und unvernünftig am besten.... 8o

Bin aber noch keinen gefahren 8) aber egal....will ich trotzdem ! Der könnte sich grottig fahren,würde eh sagen nehm ich....sieht klasse aus :rolleyes:

Bitte kein Diesel, finde das passt nicht zu so einem Auto,Frontantrieb,Coupe,wird wohl eher normales TT Modell,bis max. 20.000 € möchte ich ausgeben, bis zum März/April möchte ich einen haben....zum Frühjahr :love:

Hier wird man aber freundlich begrüsst, das ist echt klasse ! Dankeschön !

Ich würde gerne ein Coupe TT 2.0 haben, grau oder silber wäre toll...TTS wäre natürlich noch schöner,aber ich bin "nur" Normalverdiener, da ist das leider nicht drin :thumbdown:

Denke es wird so Baujahr 2007/2008 bis max. 80.000 km Laufleistung !

Könnte man ein US Reimport kaufen? Oder ist das nicht so gut ? Da hatte ich interessantes Angebot geshen und die Optik fand ich auch gut.

Hallo,

ich heisse Melanie,bin 34 Jahre alt und hätte gerne ein neues Auto...Momenatn fahre ich noch einen Nissan Navara King Cab, also was ganz anderes :whistling: . Hatte bisher immer Pferde,da brauchte ich so ein Zugfahrzeug....!

Jetzt soll was schnelles und männliches her ;) meine Wahl fiel auf einen TT, daher gucke ich nun nach Verkaufsanzeigen und versuche mich etwas zu informieren, so bin ich hier gelandet.

Ich muss zugeben,das ich keine Ahnung von Autos habe und eher nach dem "Oh,der ist ja schön" Prinzip vorgehe...wird ein inetressanter Kauf...eine Frau ohne Ahnung,blond und dann will die noch einen TT...! :thumbup:

LG

Melanie